Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2010, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
ich bin am 18. auch dabei
LG liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 15:44 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo :) , da gestern die Teilnahme im Mitarbeiterchat sehr gering war haben wie diesen auf Freitag, den 21. Januar 2011 verschoben.
Beginn 20:00 Uhr.

Das Thema werden wie geplant die Regionalgruppen sein... und aus diesem Grund wäre es wichtig dass auf jeden Fall auch die Koordinatoren der Regionalgruppen dabei wären.. :)

Liebe Grüße
Sabine

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 16:18 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
args ihc wollte dasien und habs total vrepennt :shock:

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
Entschuldigung, ich habs total vergessen.
Schreib mir den neuen Termin gleich in den Kalender.
LG liv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 09:45 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Ist doch nicht so schlimm ihr beiden :wink:
Im Dezember ist wohl doch bisschen ungünstig :wink:

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 22:51 
Offline

Registriert: 02.01.2008, 21:01
Beiträge: 89
werd' vllt nicht dabeisein.
habbe samstag den 22.1. ein seminar - heißt ich kann nicht "nach hause" fahren und darf mich am chat-tag mit uni-internet zufrieden geben.
gute verbindung = ich bin da
schlechte verbindung = ...
(ich denke aber, dass ich dabei sein werde - nur mit vielen, vielen freiflügen in form von internetabstürzen) :roll: :oops: :lol:
daumen drücken :)

_________________
And so it is just like you said it would be ... Life goes easy on me ... Most of the time ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
oh wie schön es gibt einen neuen termin wo ich dabei sein kann!! :D ich habs jetzt mit meinem stick hingekriegt, ich musste mich erstmal schlau machen was ein apn ist und die einstellungen berichtigen, die waren falsch, aber hey ich habs tatsächlich allein hingekriegt!

*choco die sich wie ein honigkuchenpferd freut und hofft das es jetzt dauerhaft funzt*

ja, was ich eigentlich sagen wollte, ich bin dabei!

liebe grüßli

die chocos.

:D

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2011, 00:56 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
@Nikita, dann drücke ich dir alle Daumen das es klappt...ist auch schön wenn du trotz "Freiflüge" dabei sein kannst :wink:

@Choco,
da kannst mächtig stolz auf dich sein, man sieht mal wieder, wie Geduld sich auszahlt :) und versäumt hast du nun auch gar nichts, da der letzte Chat ja verschoben wurde....lächel

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de