Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themenchat- Wie geht es mir im Chat
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo zusammen,

Nico und ich werden am Freitag den 09.10.2015 um 19 Uhr einen Themenchat zum Thema "Zufriedenheit im Chat" machen.

Ich würde gerne einmal die aktuelle Stimmung einfangen, Vorschläge und Ideen von euch hören wie es vielleicht besser werden kann. Was habt ihr für Wünsche ans Team...

Es ist erst einmal nur eine Sammlung von Ideen und wir behalten uns natürlich vor was wir dann umsetzen und was wir für sinnvoll erachten. Aber ich würde die Punkte die sich so herausstellen natürlich mit ins Team tragen und dort diskutieren.
So einiges habe ich von dem ein oder anderen ja schon gehört, aber vielleicht können wir es auch in der Gruppe effektiv diskutieren.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele daran teilnehmen...
Natürlich können wir auch hier schon einige Punkte zusammentragen.

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Themenchat- Wie geht es mir im Chat
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hallo,

doofer Weise ist mir ein fehler unterlaufen und ich habe um 18 Uhr noch einen Termin. Es ist also möglich, dass ich ein paar Minuten zu spät komme, aber ich beeile mich. :wall :doo:

Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Themenchat- Wie geht es mir im Chat
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 18:38 
Offline

Registriert: 08.12.2013, 12:31
Beiträge: 1512
Danke fürs Thema hochschieben :mrgreen:
hatte es schon gesucht und nicht so schnell gefunden
danke für die Erinnerung

_________________
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... und wer bezahlt (dafür)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Themenchat- Wie geht es mir im Chat
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Weil danach gefragt wurde versuche ich auch hier das Fazit des Themenchats einmal kurz auf den Punkt zu bringen.

Es schien von der Seite der anwesenden User keine großen Probleme oder Gründe der Unzufriedenheit zu geben.

Wir haben aber zusammen überlegt wie die Aufgaben der Admins deutlicher gemacht werden können und somit deren Belastung verringert werden könnte.

Der Satz könnte wie folgt aussehen:
Administratoren sind Ansprechpartner für Fragen zum Chat und für den reibungslosen Ablauf zuständig, nicht jedoch für therapeutische Gespräche.

Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen.
Sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de