Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
hallo

eben rief eine schwester an,sie hat mir gesagt dass unser Onkel,mein täter aus der kindheit ,tot ist..

meine mutter zu der ich keinen kontakt mehr hab hat geweint hat meine schwester erzählt,obwohl sie weiss was für ein schwein er war,er hat sich ja nicht nur an mir vergangen...

ich bin total durcheinander,ich weiss nicht was ich denken soll,kann meine gefühle nicht ordnen..sol ich froh sein? oder hätt ich ihn noch bloss stellen sollen? das kann ich nun nicht mehr...

hab nur noch chaos im kopf.. renn wieder andauernd zum WC,muss mich übergeben,denk nur noch ans schneiden...

warum muss alles so laufen in meinem leben? kann es irgendwann normal werden?

j0y



Diese Nachricht wurde am 17.10.2003 um 21:04 Uhr von j0y editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 21:10 
Offline

Registriert: 03.05.2003, 00:00
Beiträge: 446
Wohnort: Baden-Württemberg
Oh jOy, das tust mir soo leid. Ich kann dich so sehr verstehen. Aber weißt du was, sei froh, dass er tot ist. Auch wenn es hart klingt, jeder bekommt irgendwann einmal das, was er verdient... Jetzt weißt du wenigstens, dass er niemanden mehr etwas antun kann. Niemals mehr.

*dich mal in den Arm nehme*,

kann deine Verzweiflung so gut verstehen. Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, lass dich nicht runterziehen.

*Ganz viel Kraft und den Schutzengel der auf mich augepasste schicke*

Ich denk an dich, halte durch,

Alexa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 21:22 
Offline

Registriert: 08.08.2003, 00:00
Beiträge: 171
Wohnort: Zürich
*dich mal vorsichtig in den arm nehme wenn ich darf*

Mehr kann ich dazu ned sagen.

Pass auf dich auf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2003, 01:00
Beiträge: 890
Hallo joy...
*mich auch mal zu dir setze*
*deine hand halte*
*tee reiche*
*kerzchen anzünde*
Ich weiss auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Nehm dir erst einmal zeit.
*da bin*

LG
die kleine Annie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
er ist jetzt frei....warum kann ich es nicht auch sein....?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 21:53 
Offline

Registriert: 03.05.2003, 00:00
Beiträge: 446
Wohnort: Baden-Württemberg
weil du noch etwas vor dir hast, jOy... Hörst du? Du hast noch die Chance, ein glückliches Leben zu führen. Glücklich zu sein. Die hat er jetzt nicht mehr. Du bist noch viel zu jung und außerdem VIEL zu wertvoll und kostbar um einfach so von uns zu gehen, hhm? Du wirst doch noch gebraucht. Und tot sein, heißt auch nicht frei sein. Bitte denke erst gar nicht an sowas. Ok?

Was sollten wir denn ohne dich machen??? Lass den Kopf nicht hängen, ich denke an dich. Und du denkst jetzt auch mal an dich, ja? Und an deine Familie, die dich auch noch braucht. Und die du brauchst. Ich weiß, es geht dir jetzt verdammt schlecht, aber ist er das wert? Hhm? Ist er nicht und ich gönne ihm das hier einfach nicht... und das solltest du auch nicht tun...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
wenn er sich selbst umgebracht hätte wüsste ich dass er nicht damit leben konnte,dann würds mir bessa gehn..aber so werd ich es nie erfahren..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 22:17 
Offline

Registriert: 03.05.2003, 00:00
Beiträge: 446
Wohnort: Baden-Württemberg
Ja, und das tut verdammt weh, ich weiß. Aber er ist es nicht wert, dass es dir schlecht geht. Ob er bereut hat oder nicht, spielt auch gar keine allzu große Rolle. Er hat es getan, und dafür gibt es keine Entschuldigung. Und wenn du ehrlich bist, du hättest ihn nicht bloß gestellt, auch wenn er noch leben würde. Ich weiß es ist schwer, und ich weiß es tut weh. Aber du schleppst deine Vergangenheit mit dir herum, es lässt dich nicht mehr los und das ist seine Schuld. Jetzt ist er nicht mehr da. Jetzt kann er weder dir noch irgendjemand sonst mehr weh tun. Deine Wunden heilen nicht, oder zumindestens nur sehr langsam und sehr schwer, und selbst wenn er bereut hat, ist das noch lange nichts im Vergleich zu dem was du ertragen musst. Vielleicht fällt es dir durch seinen Tod etwas leichter, mit dem Thema abzuschließen. Aber jetzt ist es noch zu frisch, du hast es gerade erfahren, ohne jegliche Vorwarnung und da sind solche Gedanken völlig normal. Aber glaube mir, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

*dir alle Kraft der Welt schicke*. Er ist nicht frei, DU bist jetzt frei. Frei von Angst vor ihm... (falls du die noch hattest). jOy, ich weiß nicht, ob das jetzt völliger Blödsinn ist, was ich hier schreibe und ob es dir in irgendeiner Weise weiterhilft, aber denke daran, DU bist es wert zu leben, DU bist es wert glücklich zu sein, DU, DU, DU und nicht ER.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
hi alexa

ja ich habe/hatte noch angst vor ihm,aber sicher bin ich immer noch nicht weils noch 2 lebende täter gibt..


danke für deine worte,sie helfen sehr

danke dass ihr mich nicht alleine lässt

danke dass ihr da seid

j0y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 17.10.2003, 23:59 
Offline

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 100
*dich mal lieb in den Arm nehm*

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, was gerade in dir vorgeht, denn der Mann, der mir all das vor Jahren angetan hat, der ist letztes Jahr im Oktober an Streukrebs gestorben. Ich hab mir auch ständig die Frage gestellt: "Warum ist er tot und nicht ich? Warum spürt er jetzt nichts mehr und warum leide ich noch so?" Das waren die einen Fragen, aber Menschen, die mir sehr nahe standen, Menschen aus meiner Familie, die wussten, was dieser Mensch mir angetan hat, hatten noch Mitleid mit ihm und sind auf seine Beerdigung gegangen. Das Allerschlimmste war jedoch, dass sie auch noch wollten, dass ich da mit hingehe, aber ich bin nicht gegangen. Ich kann dich gut verstehen. Was mir in dieser Zeit geholfen hat, waren die Worte meiner Tante, die mich sehr verwundert hatten, denn ich habe nie gedacht, dass gerade sie an Gott glaubt und sie meinte zu mir, dass Gott ihn von der Erde geholt hat, damit er mir und keinem anderen mehr etwas antun kann und dass er nun in der Hölle schmort und für das, was er getan hat, bezahlt und büßt. Im ersten Moment hab ich mir auch gedacht, dass es dennoch unfair ist, denn was könnte schon schlimmer sein, als dieses Leben, als mein Leben??? und dass er hätte leiden sollen hier unten auf der erde, aber das ist nachher egal, denn nachher ist mir klar geworden, dass ich nun selbst entscheiden kann, wann ich ihn "sehen will", denn ich selbst kann nun entscheiden, wann und ob ich zum Friedhof, zu seinem Grab gehe. Was ich dir damit sagen will ist, dass es schon seinen Grund gehabt hat, warum er gestorben ist. Auch wenn es noch 2 andere Täter gitb, vor denen du immer noch Angst hast, aber vor diesem Täter, vor deinem Onkel, brauchst du keine Angst mehr zu haben.
Dass deine Mutter weint, das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie es nicht wahrhaben will, was für ein Schwein er war und da es für Menschen einfacher ist in ihre heile Scheinwelt zu flüchten, tun sie dies, auch wenn es nicht der Richtige Weg ist.

Ich hab dich ganz doll lieb und melde dich bitte, wenn was ist, denn ich bin immer für dich da!

*mich lieb neben dich setz udn dich einfach nur in den Arm nehm*

Alles Liebe,
Die Kleine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 18.10.2003, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2003, 00:00
Beiträge: 171
Wohnort: Raum Hannover
Hallo Du,

ich glaube da springen die Gefühle hin und her.
Habe auch zwei Meinungen dazu, verschiedene.

Einerseits kann er Dir nicht mehr schaden, mit Worten, Blicken etc oder dass Du Angst hast ihn zu sehen.

Andererseits ist ER erlöst *schimpf*
Solche Menschen sollten sehr lange leben und alle Menschen die um ihn sind sterben sehen, immer alleine sein.

Naja.. leider ist es so aber nie.

Ich schicke Dir sehr viel Kraft rüber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 18.10.2003, 08:33 
Offline

Registriert: 07.07.2003, 00:00
Beiträge: 1628
*
Diese Nachricht wurde am 21.10.2003 um 18:17 Uhr von claire editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 19.10.2003, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2003, 01:00
Beiträge: 217
He,
gönn es dir Froh zu sein !!!!
Ich weiß das sind "große Worte" uns ich schließe mich den anderen an und würde dich jetzt einfach nur gerne in den Arm nehmen und dich festhalten !!!!!!!!!!
*dolle geknuddelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 21.10.2003, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
am Donnerstag is die Beerdigung,und dann gehn alle hier nen Ort weiter zu Fam Angehörigen danach,ich hab Angst,mir is schlecht,wann hat das alles endlich ein Ende?

mir gehts im mom gar nicht gut..

sorry aba musste mal gesagt werden

j0y


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: anruf *triggert*u ohne sternchen
BeitragVerfasst: 25.10.2003, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
kann es nicht mal vorbei sein?

muss zum amtsgericht son ding unterschreiben,dass ich nix zahlen will für ihn und auf erbe oder sowas verzichte,falls was da is...

was bitte soll das? kanns net endlich mal aufhören?

ich will nich dahin..

sfz..

j0y


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de