Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bezüglich Poster =)
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2003, 01:00
Beiträge: 567
Wohnort: milchstrasse
Ja also womit soll ich anfangen ...
Also ich habe Poster bestellt für bei mir in der Gegend aufzuhängen.
Heute war mein erster Schultag und ich nahm drei Poster mit zur Schule. Ich und eine Freundin gingen dann zum Büro der "Fize" Direktorin um ihr die Poster zu zeigen. Da sie aber nicht da war liessen wir der Aufseherin die Poster da. Diese schaute sich dann auch die Poster an und guckte mal mit großen Augen als sie das Poster mit dem Schnuller und den Kindern sah. Da bekam ich bedenken das wir die Poster doch nicht aufhängen durften oder nur das mit dem kleinen Jungen, teilweise auch weil wir eine katholische Schule sind und wir auch noch Volkschulkinder haben die auch auf dieser Schule sind. Doch als ich danach nochmal fragen ging ob wir die Poster aufhängen durfte, schaute sich die Direktorin die Poster an und meinte das wäre kein Problem, wieso ich denn bedenken hätte, die Wahrheit wäre noch schlimmer wie die Poster und schließlich sei es ja für einen guten Zweck.

Hoffe alle reagieren so :D

Wollte da nur mal mitteilen und euch demnâchst berichten wie andere Schulen, Jugendtreffs, .. darauf reagiert haben ...

lg

annick

_________________
Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 18:59 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
find ich gut,
eine klasse reaktion der frau.
recht hat sie ja.

Pinky

_________________
persona non grata auf dieser welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 20:39 
Offline

Registriert: 01.12.2004, 19:13
Beiträge: 110
Wohnort: Siegen oder aber selten Italien!!
... finde ich auch gut..
wenn alle mal so offen darüber reden/denken/handeln würden..
...dann auch kein tabu mehr ist...
hoffe gut verständlich geschrieben...??
lg. melia

_________________
-Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de