Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forderungen in der Schweiz
BeitragVerfasst: 05.11.2005, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2005, 14:34
Beiträge: 473
hallo zusammen

ich habe grade auf http://www.marche-blanche.ch (verlinkt auf der Hauptseite, für den Monat November)
folgende forderungen gelsesen:


Eine ausreichende Anzahl von Bundesbeamten, die sich exklusive dem Kampf gegen die Pädokriminalität widmen (Überwachung, Fahndung und Zugriff).

Unverjährbarkeit jeder Form von Pädokriminalität.

Institutionen, die mit Kindern arbeiten, müssen von ihren Mitarbeitern einen Auszug aus dem Strafregister verlangen.

Angemessenes Strafmass für Pädokriminelle.

Die Erstellung und Veröffentlichung von wirklichkeitsgetreuen Statistiken über pädokriminelle Verbrechen.

Schaffung eines Bundesamtes für die Familie.

Mehr finanzielle Mittel für die Bekämpfung der Pädokriminalität und ihrer Folgen.



und bin ein bischen erschrocken, irgendwie halten wir das doch alle für selbstverständlich, oder?
aber die schweiz ist auf dem gleichen stand wie vor gut 8 Jahren, als ich meine erste anzeige gemacht habe.
es hat sich nichts geändert *heul*
wir schreiben das Jahr 2005 (bald 2006) und die schweiz befasst sich jetzt erst mit dem thema!
auf der gleichen i-net seite habe ich eine ganze lieste mit personen gefunden die die aktion von marche-blanche unterstützen aber weder samuel schmid noch joseph deiss sind in der lieste zu finden.
welch ein armutszeugnis für die schweiz!!!
all die regierungsleute die dort erwähnt wurden, wurden einst von uns gewählt! Dennoch bedarf es erst einer (bzw vermutlich der 1000sten) unterschriften aktion, damit vielleicht, irgendwann mal, re(a)giert wird!
*kopfschüttel*
eigentlich weis ich nicht, was ich mit meinem bericht sagen möchte, aber es musste mal raus!
vielleicht versteht mich ja jemand!??
*wüttend und unendlich traurig bin*
isa

_________________
Der kleine Prinz:
"Es ist ein weinig einsam in der Wüste..."
"Es ist auch ein wenig einsam unter den Menschen" sagt die Schlange


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de