Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wollte nur *winke winke" sagen!
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 18:42 
Offline

Registriert: 01.12.2005, 16:58
Beiträge: 27
Wohnort: 37574 Einbeck
Da ich fast jeden abend im chat bin dachte ich mal, ich sag mal TSCHÜS! da ich nämlich für 5 Tage nach London fahre.... hab nämlich burzeltag und fahre daher auf die Insel ....
.... sagte ich, dass ich London liebe? .. Nein..
Dann noch mal für alle .. I LOVE LONDON....

Also... das wars schon. Nicht das man mich plötzlich für verschollen hält oder so und außerdem freue ich mich soooo sehr... nach allem.... dass ich zu meinem Geb. mal raus komme. Und daher kann ich meine Klappe nicht halten und erzähle es allen Leuten , die ich sehe. Dem Postboten, dem Zeitugsmenschen, den Leuten in irgendwelchen Geschäften, wo ich noch irgendwas sinnloses kaufe, weil man eben vor reisen immer denkt, man müßte ja noch dringend was besorgen oder so. da ich zu verplant bin, kaufe ich dann was sinnloses.. *ggg*
Genug geplappert! Also bis denn! sind ja nur 5 Tage und morgen gehts los!!! Bis dann und passt alle gut auf Euch auf!!! Ich, bzw.... in diesem Fall sage ich dirket mal wir..... werden es auch so machen!!!
See you all!!! TAKE CARE !
Die Mary :english:

_________________
"Life is unfair... Kill yourself or get over it."

aus <childs psychology, Black Box Recorder>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006, 21:42 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Viel Spaß in London!
Grüße die Stadt von mir und kündige mich schon mal für Ostern an! :wink:

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 13:03 
Offline

Registriert: 04.02.2004, 14:47
Beiträge: 321
na dann auch viel spaß von mir...

habe es in diesem jahr auch noch vor...
kannst ja mal hier erzählen, wies war.

_________________
Locke

" Abschied nehmen heißt auch Markierungspunkte auf dem Weg
zwischen Vergangenheit und Zukunft setzen "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 14:46 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß dort.

Und ich bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt!

Gute Fahrt und gesunde Heimkehr wünsche ich dir!

katharina/sonnenschein

ps: Sollte in London wirklich mal die Sonne rauskommen, dann habe ich meine Sonnenstrahlen bis nach London geschickt!

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
ich wünsche dir ganz viel Spass in Deiner Lieblingsstadt und vor allem nen schönen Gebi

pada

*knuddl*

j0y

Bild

:wink: :wink:

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de