Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Natascha und die Allesimmerbesserwisser
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:16 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Nein, ich habe das Interview nicht gesehen,
habe nur gestern abend noch ein paar Anmerkungen von Psychologen aufgeschnappt.

Gestern habe ich mit mehreren anderen Bekannten den Geburtstag einer Nachbarin gefeiert.
Plötzlich ging es um Natascha und um ihre Glaubwürdigkeit:
Wenn sie so gut aussieht, kann es nicht so schlimm gewesen sein!
Die sieht kein bisschen so aus, wie wenn sie gelitten hätte!
Sie ist ja gar nicht abgemagert.
Sie hätte ja weglaufen können.
Die hatte bestimmt was mit dem.
Und jetzt produziert sie sich im Fernsehen.
Und steckt das Geld ein.
Und in ein Paar Wochen kommt dann raus, dass sie alles nur erfunden hat!


Wirklich, ich habe es versucht, darauf hinzuweisen, dass dieses "befreite" Geischt nur eine Seite von ihr ist, dass irgendwann der Zusammenbruch kommt, dass sie ihr Leben lang mit den Folgen zu tun haben wird.

Das wollte niemand hören!!! Niemand!!!

Heute morgen fiel mir ein, dass in ein paar Jahren, wenn Natascha dann wirklich Probleme haben sollte, die selben Menschen sagen werden: Jetzt muss sie das doch endlich mal vergessen können. Das ist doch schon so lange her. Sie soll sich nicht anstellen. Kopf hoch und durch! Und wenn man das will, kann man das auch!

Kommt euch das bekannt vor???

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005, 09:14
Beiträge: 1083
*nick* ja mehr wie bekannt und macht gerade ein komisches gefühl wenn ihc diese aussagen lese *schüttel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:39 
Hallo Katharina,

und wie bekannt einem das vorkommt....

schon gestern Nachmittag auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hielt man mir eine Sonderausgabe der Zeitung unter der Nase.... und war gerade zu entrüstet, dass ich diese nicht annahm "Aber da ist das Interwiew von Natascha drin" sagte die Frau "Intessiert es sie denn nicht was das "arme Ding" durchgemacht hat." ... ehrlich mit Tränen in den Augen und kopfschüttelnd bin ich weiter gegangen .... Natascha ist doch kein "armes Ding" *grmpf*

Tati

P.S. und nein, auch ich habe das Interwiew nicht angesehen. Ich wünsche Natascha von Herzen, dass die Umwelt/Gesellschaft sie jetzt ihr Leben leben lässt und ihr die Chance gibt alles was ihr passiert ist zu verarbeiten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 16:10 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo ihr,

ich habe das Interview gesehen. Sie ist nicht befreit... man kann es in ihrem Gesicht sehen. Sie ist stark, wie wir alle es hier auch sind. Sie will leben, wie wir alle es hier auch wollen.

Und jeder, der erahnen kann, wie das gewesen sein muss, hat gesehen, dass ihre Fassade nur eine Fassade ist.

Katharina... so wie du es schilderst, wäre das wieder so ein Moment gewesen, wo es aus mir heraus geplatzt wäre... wo ich mich "geoutet" hätte. Damit die anderen aufhören, so einen Schrott zu reden und die Schnauze halten. Vielleicht nicht gerade die vornehme Art, aber in genau diesen Momenten werde ich inzwischen zum Holzfäller... :lol:

Schick die mir mal vorbei :lol: :lol: :D

Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005, 13:58
Beiträge: 384
Wohnort: Runddorf Heins im Walde (BRV)
Sasa zustimmen muss,

ja, ich hab das Interview auch gesheen, und ja, sie ist nicht befreit! Wer das behauptet hat keine Ahnung von Körperspracvhe und so..

Die Hände u.a. hatten die ersten Anzeichen von svv...

Wer sehen will, wird es sehen können.

und ja, ich finde es völlig i.O., daß JETZT sie ihr Geld macht, weil, wie eben Katharina gesagt hat, sie später keine chance mehr bekommen wird, etwas für ihre Genesung machen zu können, aus dem altbekanntem argument, ist ja schon so lange vorbei.

Ich wünsche Natascha allen Erfolg dieser Welt.

und ja, sie ist stark, sehr stark und doch ist sehr zu sehen gewesen, wieviel sie sich schützen und halten muss, um nicht zusammenzubrechen.

Egal , wieviel sie für ihre auftritte bekommen wird, sie wird etwas damit tun, für sich und für andere (was letztlich ja dann auch für sich etwas tun bedeutet) Un ddamit ist es für mich persönlich völlig schnuppe, WIEVIEL euros, dollars oder chinesischen Reis sie bekommt: es wird nie genug sein, um die Folter auszugleichen, die sie durchmachen musste!

denkmal, der ihr alles geld der welt gönnt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de