Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE: Ein Wunsch
BeitragVerfasst: 21.11.2003, 18:54 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
*uff*

nun doch iche..*schielt zu hans*

hallo loreley,

also ich denke nicht, daß sich hier irgendwer über irgendwen amüsieren wollte oder das macht. aber es ist nunmal gut an dem beitrag hier sichtbar, wie schnell etwas in worte hineininterpretiert wird, was da ja gar nicht steht.
amüsant ist vielleicht die tatsache, dass es immer wieder vorkommt, und man mit bitten an andere immer wieder voll reinrasselt..*lächel*

und ich denke auch nicht, daß hans die antworter für unfähig hält, daß sie mitfühlen können.
ich glaube, er bezog das ähnlich wie sasa, von wegem dem unvoreingenommenen lesen von bitten und dem "nicht hinein interpretieren".

*schreck - ich habs doch getan..sorry hans*

lieben gruß
das mork

das hier eigentlich nichts sagen wollte..*kopfkratz*
*schnell weghuscht*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ein Wunsch
BeitragVerfasst: 21.11.2003, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2003, 01:00
Beiträge: 554
Wohnort: München
Hallo ihr Lieben,

*Psychodoc sich mal zu euch in die Runde setzt*

was soll ich jetzt noch sagen...mönsch, in solchen Momenten denk ich, dass das I-Net doch so seine Nachteile hat, Missverständnisse, lange Pausen...

*sich mal zu Loreley setzt und sie ein klitzekleines bisschen festhält* ...
...langsam, langsam...schau, das ganze ist eine nette Unterhaltung, keiner möchte den anderen kränken oder verletzten...
...*aufspringende Loreley wieder zum sitzen bringt*...
...soll ich dir mal was sagen? so unter uns? was keiner mitkriegt? also, ein bisschen neurotisch sind wir alle - wer kichert da so auffällig - und so und überhaupt...und ein bisschen irre auch...aber das ganze ist so ausgeufert...
ruhig...spür mal in dich hinein...ein bisschen nur...alles wird besser werden...du musst nicht perfekt sein...denk mal drüber nach.

*sich mal zu Louise setzt*...
...danke, dass du dir solche Mühe gibst und immer helfen willst mit diesen schönen ellenlangen Postings. Ehrlich gemeint jetzt. Aber vielleicht tust du zuviel des Guten, denkst zuviel an andere, zu wenig an dich selbst...verlier dich nicht in deinen Postings, versuch mal, dich zu finden...denk mal drüber nach.

*sich jetzt noch zu Fritzi setzt*...
...weisst du, das hast du schon ganz richtig geschnallt, aber es ging echt nicht um Auszeit für mich, sondern Geduld bei euch, glaubs mir einfach mal.

*mal einen lieben Blick in die Runde wirft*...
vielen Dank für das viele Loben...das hat mich sehr gefreut...aber das war nu echt nich der Grund meines Postings...
*zu sich selbst* hmm...glauben die mir das jetzt?


Euch allen einen schönen Abend und ein wunderprächtiges erholsames Wochenende.

Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de