Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur mal kurz gesagt!
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 22:24 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich nie irgendjemand verletzen wollte oder will.Wenn das so rübergekommen ist, möchte ich mich hiermit Entschuldigen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich auch weiterhin mit Männern nicht sprechen will, da ich es einfach nicht kann, und dies muss ich ja irgendwie sagen, oder! Also jetzt wissen es alle, und somit bitte ich euch Männer einfach, haltet abstand von mir! Das ist nicht beleidigend und soll es auch nicht sein. Es ist einfach zum Schutz für mich.
Natürlich bin ich dankbar für alle, die für dieses Forum verantwortlich sind(auch wenn es Männer waren), trotzdem möchte ich nicht mit Männern reden(Ist auch für mich neu, erst seit 1nem Jahr).

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2003, 00:00
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Olí:
Und irgendwie kann ich es nicht verstehen...du schreibst du kannst nicht mit Männern reden. Genausogut könntest du sagen, du willst die Farbe Gelb nicht sehen oder du willst das rauschen des Windes nicht wahrnehmen.

Ein trauriger Oli


Ich bin ja nun irgendwie männlich, wenn auch nicht stereotypisch (mit Bier/Fussball/Autos/Fleisch/Waffen). Aber ich versteh's.
Genauso könnte ich sagen ich will kein helles Licht in meine Augen und bei Kunstlicht langen mir 20 Watt für einen Raum. Ich könnte helles Licht meiden, meine Umwelt auf halbdunkle Räume einstimmen, ich könnte meine Spaziergänge bei Nacht machen - und ich könnte eine Sonnenbrille tragen. Was spräche dagegen?

Meines Erachtens nichts.

Ich kann wenn mir danach ist das Licht meiden - nur kann ich nicht verlangen, dass das Licht mich meidet.

Gwyndon
Diese Nachricht wurde am 18.01.2004 um 04:24 Uhr von Gwyndon editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Nur mal kurz gesagt!
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 14:59 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Danke für eure Antworten, ich habe nur das Gefühl, dass ihr mich für meine Ehrlichkeit verachtet. Aber gut, das ist eure Sache.
Ich will aber gleich klarstellen, dass ich überhaupt keinen Mann hasse, auch hier im Chat nicht. Ich kann nur meistens mit Männern nicht reden, da sich eben irgendwas in mir sich abspielt, welches pure Abneigung entsteht.
Ich weiß, dass alle Männer hier nichts dafür können, aber ich kann nichts gegen dieses Gefühl machen.

Zu Oli: Ja, es würde mich kalt lassen, wenn jemand nicht mit Frauen reden wollte.Einfach weil ich es versehen und aktzeptieren kann. Da ich annehmen muss, dass meine Abneigung gegen das Männliche vom Missbrauch herkommt, nehme ich an, dass, wenn es eine Frau gewesen wäre, es genau umgekehrt wäre, also, ich würde wohl eine Abneigung gegen Frauen haben.Und gewiss würde ich mich dann noch mehr hassen,als ich es sowieso schon tue.
Es wird sich sicher irgendwann ändern, aber bis dahin wird es nunmal so sein.

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Nur mal kurz gesagt!
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 2340
so auch diesen thread könnten wir schliessen, denn die disskussion sieht einseitig und destruktiv aus.

isa

die sich fragt warum alles immer breitgetreten werden muss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schliessen ist doch kein Ersatz für Gespräche
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2003, 00:00
Beiträge: 103
Schliessen ist doch kein Ersatz für Gespräche...

...und ich finde das hier weder einseitig noch destruktiv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Nur mal kurz gesagt!
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 18:08 
Offline

Registriert: 10.06.2002, 00:00
Beiträge: 206
auch hier stimme ich mit isa ueberein. jetzt hoert es auf, oder dieser thread wird auch geschlossen. ich war etliche tage nicht im forum und ... also, leute ... was hier alles geschehen ist und gesagt wurde in den letzten tagen, das darf doch nicht wahr sein! es reicht.

nicki


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de