Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
Huhu ihr,

noch mal kurze Zusammenfassung:

So, habe das heute mal reserviert und als Uhrzeit mal so etwa 14.15/14.30 Uhr ausgewählt. Der Tisch ist auf den Namen Fock reserviert, den Namen kennt ja jeder und Ingo hatte nichts dagegen. ;-)
Für die, die als erstes eintrudeln sollten...
Treffpunkt an dem Pferdchen um 14 Uhr. Dann entweder fahren oder laufen, wie man will.
Hope und Jule halten eventuell ein Schild hoch, dann ist das auch nicht zu übersehen :-).

Teilnehmerliste:

Hope
Jule
Sasa
Frosch
Morkie
Alexa
doni
Antonia
haba
Rubin
Ingo
Marina
Silke + Family
brokenchild
Simba
Trauriger Stern, also ich =)

Wenn jemand auf der Liste steht, der doch nicht kommt, oder jemand noch nicht drauf steht, dann bitte PM an mich.

Bei sonstigen Fragen auch bitte ne Pm :-).

*wink*

Alles Liebe Trauriger Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 20:56 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
Hallo


Also noch immer haben wir nichts in unserer preisklasse gefunden zum übernachten aber bis Dienstag wollten wir noch suchen arme tele rechnung aber wenn wir kommen sollten, zum ct komm ich alleine mein Mann und meine kids werden sich in der zeit einen schönen tag in hannover mache.

Wenn ich mehr weis schreib ich dir auf jedenfall ne pm.


grüße Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
So, kleine Änderung:
Teilnehmerliste:

Hope
Jule
Sasa
Frosch
Morkie
Alexa
doni
Antonia
haba
Rubin
Ingo
Marina
Daniel Buergi
brokenchild
Simba
Trauriger Stern

*wink*

Trauriger Stern





Diese Nachricht wurde am 09.01.2004 um 22:12 Uhr von Trauriger Stern editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2003, 01:00
Beiträge: 103
ganz kurz...im forum heiße ich jule, bin aber auch BROKENCHILD...das ist also ein und sie slebe person...letzteres ist mein nick im chat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 10:32 
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich solch harte Worte über spark geschrieben habe, aber ich war sehr erzürnt über seine Worte. Niemand sollte einen anderen angreifen und wenn ich genauso reagiere, stelle ich mich mit demjenigen auf die gleiche Stufe. Nun ja, geschriebene Worte können härter klingen, als sie gemeint sind. Dennoch werde ich IMMER diejenigen verteidigen, die unfair angegriffen werden. Vielleicht werden wir alle einen zusammen trinken, wenn wir dann am 17. zusammen sitzen ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
So, kleine Änderung:
Teilnehmerliste:

Hope
Jule
Sasa
Frosch
Morkie
doni
Antonia + Freund/in
haba
Rubin
Ingo
Marina
Daniel Buergi
Simba
Trauriger Stern

Achso, der Anmeldeschluss ist Dienstag, weil ich dann endgültig sagen muss, wie viele es denn nun sind.

*wink*

Trauriger Stern






Diese Nachricht wurde am 10.01.2004 um 18:56 Uhr von Trauriger Stern editiert.

Diese Nachricht wurde am 14.01.2004 um 00:35 Uhr von Trauriger Stern editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
Hallo

würde auch gerne kommen,
leider is Hannover sehr weit,
und das nötige Kleingeld habe ich auch nicht!!
Weil ich liebe Hannover
,da in der Nähe war mein Internat!!schade,aber vielleicht das nächste Mal!!

Lieben Gruß

[x]Darkdelphin[/x]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: wollte nur mal sagen, dass ich mich schon freue
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003, 01:00
Beiträge: 1093
Wohnort: Lüneburger Heide
Huhu ihr,

wollte nur mal sagen, dass ich mich schon ganz doll auf den nächsten Samstag freue :-Q:-Q!

Bringe dann auch noch Namensschilder mit, ist sicher einfacher dann, weil sich ja alle noch nicht kennen :-).

*knuddel mal die, die wollen*

Alles Liebe Trauriger Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 23:16 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Biene? wo kommstn her? kann dich jmd mitnehmen vielleicht?
?
oder so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 13.01.2004, 21:30 
Offline

Registriert: 30.01.2003, 01:00
Beiträge: 305
....


Zuletzt geändert von hopeful am 22.03.2006, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: der CT vom 17. in Hannover
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2003, 01:00
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
nun sind schon wieder vier Tage vergangen, seit diesem
CT in Hannover,
trotz allen ereignissen, stimmungsgefühlen sowie dann der
ganze CT langsam zu Ende ging,
(am Bahnhof)

* es hat mir doch gefallen und bereue es nicht*




:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:16 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Ich bereue dieses Treffen auch kein Stück, es war echt schön.
Zwar habe ich immer noch etwas an meinen Gefühlen zu knappern, aber ich weiss das es vorbei gehen wird, hoffe ich doch.


@ Daniel: Wir haben Dich doch nett verabschiedet hoffe ich:-), es war schön Dich mal persönlich kennenzulernen.


Liebe Grüsse Doni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
*gespannt auf nen Bericht warte*

wie wars denn so?

*neugierig wie immer*

hihi

~j0y~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: meine zusammenfassung vom ct
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 19:54 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
also ersteinmal war echt echt spannend das doni und ich endlich im zug sßen voll müde und ko.dann hatte der zug auch noch 10 min verspätung was er aber gut aufgeholt hat.wir waren ja eine stund früher da weil wir noch sara treffen wollten die ja keinen kannte und somit nit uns schon in kontakt kam.tja dann am bahnof wieder angekommen warteten wir auf die anderen.es wurde nach allen seiten geschaut wer denn nun endlich kommt.da haba sagte doni und wir sind hinter haba und rubin dann erstmal hinter her *lach*

naja dann kamen die anderen so nach und nach und die frage ist werden wir beobachtet *g*

dann wurde geklärt wie wir zum bistro kommen und schon ging es los.in der bahn haben wir uns dann schon angefangen zu unterhalten.endlich das bistro.

aber wo sind die anderen die mit dem auto gefahren sind?hmmmm.

ah da kommen sie ja schon.bestellungen wurden abgegeben und los ging es mit der heiteren unterhaltung.*G*

wir haben viel gelacht weil....achne das sag ich jetzt besser nicht weis nicht ob das so gut ist.*frech grins*



naja also ingo hatte ja viel zu tun *lol* jeder wollte mit ihm reden *g*

auch wenn es viele stimmungs schwankungen gab und ein paar kleine tränchen flossen war die stimmung so aber super toll und es hat spaß gemacht

naja und dann sind einige schon gegangen und ein kleiner trupp war noch in dem bistro.gegen 19 uhr kamen dann leute die eine musik anlange aufbauten. *schreckliche musik war das* *zu ingo schiel*

tja unser weit angereister gast was daniel aus der schweitz

*alle achtung ich war echt erstaunt*

ja daniel,alexa sara und jule war nett euch kennen zu lernen! *die anderen kannte ich ja schon* *g*

naja gegen 21 uhr 15 uhaben wir also der letzte rest sich auf gemacht zum bahnhof wo doni und ich unseren zu verpasst haben *zum glück gabs eine lösung* *dankend zu ingo schiel*


und dann haben wir sara verabschiedet dann ingo und T_s und daniel doni und ich tranken noch einen kaffe.so jetzt ist zeit fpür unseren zug doni oder*g* dann hat uns daniel zur bahn gebracht.und wir verabschiedeten uns und er fuhr dann auch.

tja so das war meine kurze zusammen fassung.



Es ist auf alle fääle wiederholungbedürftig* lach* oder?????


ok bis dann mal wieder
eure

Antonia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Teilnehmer CT 17.01.04
BeitragVerfasst: 21.01.2004, 20:16 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 1072
Wohnort: Göttingen
Oh hallo Antonia,

das hast Du aber sehr gut geschrieben, ja es war ein schönes Wochenende mit Dir und Samstag natürlich mit den anderen.


L.G.Doni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de