Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 08:43 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Haba, was soll das, einfach mein Thread rauszuschmeißen.Das ist ein eingreifen in die Priwatsphäre. So was ist in der heutigen Zeit nicht mehr nötig!
Ich erwarte mir eine Erklärung!

Die enttäuschte und verletzte und wütende baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 10:10 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
hallo baba,

ich weiß jetzt nicht genau, wers war, aber es war ganz sicher nicht haba, denn er ist hier bei "aktuelles" gar kein forenmod.
bevor du also rumwütest und jemanden wild verdächtigst, wie wärs, wenn du erst einmal nachfragst, wer es war?

mork
Diese Nachricht wurde am 16.01.2004 um 10:16 Uhr von Morkie editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 10:55 
Offline

Registriert: 11.01.2004, 01:00
Beiträge: 16
Und Babas ich finde es eine Frechheit wie du dich hier aufführst.
KLar kann es passieren, dass man füstern wollte, aber sich verklickt, aber DU rastest immer gleich aus. Versuch mal BITTE ruhig zu bleiben. Wie du dich aufführst, das ist echt nicht schön!!

butterfly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 12:30 
Hm, will mich gar nicht großartig einmischen, dazu kenne ich weder die Personen, noch die Geschehnisse, aber ich persönlich finde, das man solche Dinge auch per Privatchat, PM oder Messenger regeln kann... Es muß nicht immer alles ins Forum getragen werden...

Heinke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 12:35 
Offline

Registriert: 11.01.2004, 01:00
Beiträge: 16
Hallo Heinke,

weißte, das ist Babas Problem. Sie kann das gar nicht. Sie muss das anscheinend in der Öffentlichkeit machen.

Aber ich mag auch nicht mehr dazu sagen.
Ich weiß nur, dass ich noch nicht lange da bin, und es mich schon ungemein stört. Es stört die Harmonie im Chat und Forum, wenn man so mit Menschen umgeht, Babas. Vielleicht denkst du mal darüber nach. Ich bin auch explosiv, aber ICH kann mich auch zurückhalten. Du anscheinend nicht.

butterfly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 12:40 
Naja... es scheint nicht immer leicht zu sein, seine Emotionen richtig zu kanalisieren... Ich will weder jemanden in Schutz nehmen, noch jemanden anklagen... Dazu kenne ich die Situation, wie gesagt, nicht.

Auf der einen Seite ist es gut, wenn man seine Probleme, die man mit jemandem hat, rauslässt, aber: Der Ton macht die Musik...

Ich persönlich finde, wenn ich mit jemandem Probleme habe, trete ich sie nicht in die Öffentlichkeit, um Stimmung zu machen oder zu sammeln...

Es bringt auch nichts, wenn sich dann ettliche dazu äußern. Es bleibt die Sache zwischen zwei Personen.

Heinke (die nicht versteht, das man sich immer so viel Streiten muß... Das Leben ist zu kurz und schön, als sich mit sowas rumzuärgern...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 13:12 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
baba

also dich denke mal es geht um gestern abend,

klar passiert es jedem mal nicht zu flüstern ist mir auch schon öfter passiert.

nur ich denke die situation ist hier aus den fugen gelaufen

ich fand das du ganz schön beleidigend geworden bist und ich von meiner seite kann nur sagen das ich froh war als du gespeert wurdest für ein paar minuten.in der hoffnung das du dich etwas beruhrigst

*mag kein streit im chat oder im forum haben*

und auserdem wollte dir keiner irgendwas böses es war eine bitte an dich etwas drauf zu achten wenn du schon so schreibst das es auch geflüstert wird.
das jemand so wütend dann wird hat mich eht erschrocken.

naja wie es schon gesagt wurde eigendlich geht es die anderen nichts an sondern euch beide nur.

ich hoffe das du dich wieder beruhigst und dann etwas aufpasst ob es dann auch geflüstert wirst wenn du was schreibst was triggerd und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 13:12 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Danke für eure Komentare.

Nur zu eurer Information, wenn ich wüsste, wie man das p.m schreibt, hätte haba so gesprochen. Hab das noch nicht gecheckt.
Ich bin kein explosiver Mensch, aber ich werde stinke wütend, wenn man mich ungerecht behandelt. haba hat nicht das Recht mich einfach rauszuschmeißen, nur weil er ein Mann ist. Abgesehen ist er kein Überlebender, also kann er nicht wissen was wirklich abgeht.

rubin

Du hast doch keine Ahnung um was es gegangen ist, also bitte mische dich da nicht ein. Du kannst deine persöhnliche Abneigung gegen mich für dich behalten, oder es mir direkt sagen. O.k.

Ich will niemanden verletzen, aber ich sage meine Meinung. Das Recht gebe ich jedem. Das ich ein Problem mit Männern habe, haben eh schon einige mitgekriegt.Aber es ist doch mein Recht zu fragen und dann klar zu stellen, dass ich mit einem m nicht reden will.
Vielleicht sehe ich ja alles falsch, aber ich habe das Gefühl, dass viele von euch einfach überreagieren.

liebe grüße baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 13:20 
Offline

Registriert: 11.01.2004, 01:00
Beiträge: 16
Und noch was Babas.
Lass es bitte IMMER über Männer herzuziehen. Und auch wenn ich Haba nicht persönlich kenne, weiß ich, dass er genau weiß wie es jemand betroffenen geht. Schon mal was davon gehört, dass es auch Männer gibt, die sich um ihre betroffene Frau kümmern?
Du hast eine schlechte Meinung über Männer, aber hast du auch mal überlegt wem unter anderem DIESE Seite zu verdanken ist? Hast du mal?
*grr*

Und davon abgesehen. ICH als Frau hätte dich genauso wie Haba als Mann zur 5min Stille gebracht, bzw geworfen.

butterfly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:43 
Offline

Registriert: 03.12.2002, 01:00
Beiträge: 343
Hmm, mal abgesehen davon das es mich nichts angeht werde ich hierzu aber was schreiben, gerade weil ich babas ungehaltene art auch schon im chat erlebt habe.


Also ich finde es eigentlich unfair wenn man gleich sagt "mit einem mann rede ich nicht" ok es gibt auch leute die mir angst machen im chat aber davon mach ich kein geschlecht abhängich.Wie würde wir frauen uns fühlen sowas zu hören????Hmm, ich glaube mich würde das schmertzen, es würde sehr weh tun.


Dann sollte man überlegen das man auf seinen ton aufpasst denn der macht bekanntlich die musik und wie ich schon mitbekommen habe hast du schon mansches mal andere unfair angegriffen.

Ich weis nich was war aber aus anderer erfahrung denke ich hat haba richtig gehandelt.

Silke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 16:32 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
O.k, Ich hab verstanden, allerdings begreifen tue ich es immer noch nicht, was daran falsch ist, wenn ich im chat frage, ob jemand w oder m ist, da ich mit m nicht reden will. Eben um denjenigen zu schützen, weil ich einfach nicht mit einem Mann reden kann. Was soll ich denn sagen??
Wie möchte ja den neuen Helfen und rede gerne und vor allem höre ich auch gerne zu, aber mit Männern kann ich einfach nicht und das muss ich doch verklickern, oder?
Ich weiß, dass es Betroffene gibt, das ändert aber nichts an meinen Gefühlen und die stehen sowieso andauernd unter Spannungen.Besonders eben gegen das Männliche. Ich habe hier noch nie(Außer bei haba, wenn er mich einfach raußschmeißt) irgendwas beleidigendes gegen Männern gesagt(nur mal klarstell butterfly und oli usw.)Ich sage nur diesen Satz und das ist kein Angriff , sondern eben eine Tatsache die ich von vornherein klarstellen möchte.
Sagt ihr mir, was ich denn stattdessen besser sagen soll, ich weiß es nicht,ich weiß nur, dass ich eben mit Männern nicht reden will!!!
So, und jetzt ist hoffentlich wieder Frieden im Hause, denn auch ich mag kein streit Antonia!!!

Ich werde versuchen mich zu bessern, aber dann sagt mir wie, denn wenn ich mich angegriffen fühle, wehre ich mich nur damit das klar ist und ich bin noch nie ohne Grund explodiert(nur mal kuz gesagt)!

baba


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2002, 01:00
Beiträge: 937
Wohnort: Neumünster
Hallo an alle,

habe die Situation nicht mitbekommen, möchte aber ganz kurz dazu was schreiben.
Für mich zählt nur das Motto:
*GEMEINSAM SIND WIR STARK*
und mit gemeinsam meine ich Mann und Frau.

An Haba:Ich bin so froh, das du hier bist. Du bist ein so wertvoller und netter Mensch und ich habe selten jemanden wie dich erlebt,der seine Frau so unterstützt und jeden hilft,der dich braucht.Bin froh,das ich dich letztes Jahr kennengelernt habe auf dem C.T.


stern,
natalio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 19:39 
Offline

Registriert: 21.02.2003, 01:00
Beiträge: 584
Hallo baba,

1)der Thread wurde von mir gelöscht.

2)Ich bin froh darüber, dass haba gestern mit dabei war, seine Reaktionen waren richtig.

@olí: dein Posting ist nicht zu hart.

bluelady


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ich finde das eine ur Frechheit von euch
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 22:31 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Hallo,

Also Oli, es tut mir leid, aber gelogen ist das nicht.Schon daher nicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann. Ich lüge nie bewusst, aber ich muss gestehen, dass ich wahnsinnig viel vergesse

Ich werde versuchen mich zu bessern, aber ich werde auch meine Meinung sagen.Ich merke nur selber nciht, wenn ich falsch Fühle. Ich meine, ich sagte schon, wenn ich mich angegriffen fühle, dann wehre ich mich.Klar

Wünsche euch allen noch ein schönes wochenende


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de