Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 15:02 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
*nichts sagen kann ganz weis werd im gesicht und innerliches coas*

*ich bin traurig und wütend*

könnte heulen vor wut frust aber es geht alles nach innen*

ich hoffe das es was bringt dagegen die straf anzeige.

aufgeben ?! tja ich kann nur hoffe es es genug gibt die es nicht tun.

ich kann nicht anders als aufgeben weil ich keine hoffung sehe dafür.

*ganz leise mit hängenden schulter weg schleicht*

Antonia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 16:11 
Offline

Registriert: 26.10.2003, 00:00
Beiträge: 236
@ Ingo: SUPER!! Kleinbeigeben wäre doch genau das, was die wollen, nicht wahr???
Danke, dass Ihr Euch so einsetzt!!!!
silenttear


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: das letzte
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 17:24 
danke für die eingeleitete strafanzeige
[red][font4]das ist echt einfach nurnoch zum kotzen
[/red]

was erwarten denn die richter, dass jeder völlig normale mensch so ein verbrechen begeht???
na ist doch klar, dass der krank ist..... *grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr**grr*
teck


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2003, 01:00
Beiträge: 64
einfach unfassbar was da passiert... ich kann´s nicht glauben...


DANKE, DANKE, DANKE auch von mir für euren Einsatz!!!!! Super, dass ihr nicht aufgebt!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!!

assy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 19:11 
****Könnte triggern***



Es ist wirklich unfassbar und unglaublich, was da passiert ist!!!

Mir drängt sich das Gefühl auf, das er nur eingewiesen wurde, weil der öffenliche Druck - auch durch g-M e.V. - zu groß geworden ist. Damit waren erst mal alle "beruhigt" und es konnte etwas Gras über die Sache wachsen... Unglaublich!!!

Nun wurde dem armen Mann in wahnsinnigen 2 Stunden bescheinigt, das er gar nicht so ein böser Kerl ist????

Lächerlich, absolut lächerlich!!!

Ich denke, zu einem solchen Gutachten gehört wesentlich mehr; schließlich wird über das Schicksal von Kindern entschieden...Die Gefahr ist wieder da...

Ich persönlich bin der Meinung, das ein Täter sehr wohl weiß, was er macht (Ausnahem mögen die Täter sein, die aufgrund einer geistigen Schwäche so triebhaft geworden sind); das er sich durch die Kinder - in welcher Art und Weise auch immer - befriedigt. Dieses Fehlverhalten ist doch nicht durch eine so kurze Therapie zu heilen...

Er wird immer, wenn er ein Kind im "passenden" Alter sieht, an seinen Trieb denken. Noch kann er sich beherschen, weil alle Augen auf ihn gerichtet sind...

Aber - wie lange noch???

Ich habe in einem anderen Forum den Artikel der SZ gepostet, und eine Reaktion war:

Zitat: Da kann man ja nur fast hoffen, dass mal endlich jemand Selbstjustiz begeht und dem Kerl die Strafe zukommen lässt, die er verdient...

Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber wenn die Justiz so versagt, wie in diesem Fall...

Lasst Amerika sein, wie sie wollen, von deren Rechtssystem könnten wir noch was lernen. DER wäre dort schon längst weggesperrt worden!

Zitat Ende...

Nun, über Selbstjustiz kann man geteilter Meinung sein...

Ich kann nur hoffen und wünschen, das die Anzeige Erfolg haben wird...das die verantwortlichen Richter zur Rechenschaft gezogen werden...

Wie schon gesagt wurde, Täter gibt es in allen Kreisen...

Vielleicht haben die entsprechenden Richter in der Vergangenheit tatsächlich schon "merkwürdig" geurteilt...

Heinke

(Ups, vergessen, mich selber einzuloggen...)
Diese Nachricht wurde am 09.01.2004 um 18:12 Uhr von Gerwin editiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 00:07 
bin total entsetzt und =(=(*grr**grr*


Avalox


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2002, 01:00
Beiträge: 937
Wohnort: Neumünster
*fassungslos bin*

Ingo wenn du Unterstüzung brauchst,melde dich.


*grr**grr**grr*
außerdem wütend bin


stern,natalio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 10.01.2004, 19:22 
ich bin ebenfalls entsetzt und enttäuscht. Da kann man machen, was man will, kann kämpfen bis zum umfallen und solche Schweine (entschudigt bitte meinen Ausdruck) kommen frei und lachen sich was ins Fäustchen. *grr**grr**grr*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Müde...
BeitragVerfasst: 11.01.2004, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2003, 01:00
Beiträge: 328
.....das alles macht einfach nur müde und frusrtiert..

anders kann ich es nicht sagen, und trotzdem, man/frau muss doch was tun?

es darf nicht so weitergehen.
ich glaube, dass viele urteile in den vergangenen jahren so gestellt worden sind.
(nichts passiert von heute auf morgen)

Jetzt ist es öffentlich und eine chance zu aggieren, doch wenn man selbst dazu so müde wird. weil der berg so groß erscheint und man selbst so klein?


Gänseblümchen (aber schweigen will ich nicht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de