Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerade im News-Ticker der Welt *triggert*
BeitragVerfasst: 06.01.2004, 15:30 
Offline

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 234
Hallo ihr!

Auch, wenn es nicht direkt mit "unserem" Thema zu tun hat.
Es schockiert mich zutiefst, wie jemand dazu nur fähig ist.

"Kleinkind stirbt nach schweren Misshandlungen

Weißenhorn (dpa) - Ein etwa drei Jahre altes Mädchen ist in Schwaben Opfer eines mysteriösen Gewaltverbrechens geworden. Das am gesamten Körper stark misshandelte Kind war gestern von einer Besucherin auf der Damentoilette eines Krankenhauses mit schwersten Verletzungen aufgefunden worden. Die Ärzte konnten es nicht mehr retten. Die Identität des Mädchens ist unklar. Sexuellen Missbrauch schliesst die Polizei nach den ersten Ermittlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit aus."

Wer macht sowas? Wie kann man nur?
Ist die Welt so dermaßen krank?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Gerade im News-Ticker der Welt *triggert*
BeitragVerfasst: 08.01.2004, 18:04 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Ich werde heute Abend für dieses Kind eine Kerze anzünden.
Es geht über meine Vorstellungskraft, wie man so etwas tun kann!
Ein kleines Menschenkind, das nur ganz kurz mit seinen Beinchen und Füßen über unsere Erde gegangen ist!

Katharina/sonnenschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Gerade im News-Ticker der Welt *triggert*
BeitragVerfasst: 09.01.2004, 17:10 
Offline

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 234
Hallo ihr!

Gerade eben lese ich, dass sie die Mutter und den Lebensgefährten festgenommen haben, die sich schon nach Süditalien abgesetzt hatten.

Ich hoffe, dass sie nach Deutschland ausgeliefert werden und der Richter sich bewusst macht, was diese Leute mit dem kleinen Mädchen gemacht haben.

Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie wenig ihnen ihr eigenes Kind wert war und wie wenig Achtung sie vor dem Leben haben.

Wie perfide sie gehandelt haben, indem sie das Kind kahl rasierten, wuschen und nackt irgendwo ablegten, damit die Identifizierung schwerer ist, macht mich sprach- und fassungslos.
Bewusst haben sie den Tod in Kauf genommen, indem sie Zeit durch dieses Handeln verschwendet haben. Zeit, die man vielleicht hätte nutzen können, um dieses Kind noch zu retten (wenn das überhaupt möglich gewesen wäre)

*jatztmalflüster*
noch fassungsloser macht es mich, wenn ich daran denke, wie dieses Kind stundenlang, nicht nur unter seinen Eltern, sondern auch auf dieser Toilette, ganz allein und wohl mit unvorstellbaren Schmerzen, leiden musste *wein*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de