Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GM hat Verstärkung bekommen
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo allerseits,

ich freue mich wirklich euch mitzuteilen das wir Verstärkung bekommen haben. Neu bei GM ist jetzt Nina die uns jetzt auf therapeutischer Weise unterstützen wird.
Einige von euch kennen Sie bereits, der Rest wird Sie noch kennen lernen.

Außer das Sie allgemeine Fragen zum Thema Thera beanworten kann besteht auch die Möglichkeit hier einer telefonischen und auch Mailberatung.

Genaueres dazu werden wir so in der nächsten Zeit bekannt geben auch wie das ganze läuft , um auch Nina hier nicht zu überlasten.

Sicherlich wird Sie sich auch noch selbst vorstellen. Ich denke mal das ab Anfäng März wir dann dieses Angebot anbieten können.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo ingo,
einfach super
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 20:20 
Hallo Ingo,

wahnsinn wie sehr GM "wächst". Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich an die "Anfänge" hier zurück denke - das "blaue" Forum z. b. :wink: . Wir haben ja auch kurz in Bonn schon darüber gesprochen.

Ehrlich ich bin so richtig stolz auf euch/uns.

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 19:29 
Offline

Registriert: 28.08.2009, 18:03
Beiträge: 296
Wohnort: grenze Westerwald/ NRW
Whooooow....

unglaublich, was ihr da alles geschaffen habt, und was ihr da schafft.

Der Bedarf ist wirklich groß, es kommen viele aus ihren "Löchern" um tatsächlich Hilfe an zu nehmen, und Andere trauen sich um zu helfen.

Danke !

Respekt von Rippi

_________________
is halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2003, 00:00
Beiträge: 474
Wohnort: Essen
hallo,

ich fin das auch total super,
das der Gm so wächst.

Einfach tolle Arbeit,
die ihr da macht.

Danke Darki

_________________
Möge ich lernen
anzunehmen,was ich nicht ändern kann,
zu verändern,was ich verändern kann und
die Weisheit zu finden,beides zu unterscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM hat Verstärkung bekommen
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 04:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2011, 15:03
Beiträge: 1396
Wohnort: NRW
Gibt es dieses Angebot immer noch?

_________________
Ein einziger Regentropfen
- sanft auf die Haut prasselnd -
Kann eine ganze Welt erleuchten
Sei achtsam dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM hat Verstärkung bekommen
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 09:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Na klar gibt es das noch

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM hat Verstärkung bekommen
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 09:35 
Offline

Registriert: 16.10.2010, 16:43
Beiträge: 713
Dafür, dass es das noch gibt, wird aber wenig "Werbung" dafür gemacht oder kommt das nur bei mir so an?
Nina hat hier im Forum sich nur einmal vorgestellt, ohne aber weiter darauf einzugehen, was sie hier so wirklich macht, finde ich, und war seit dem, seit über einem Jahr, auch nicht mehr online. Oder stand damals im Newsletter soviel darüber?
Wie genau funktioniert das denn mit ihr da in Kontakt zu kommen? Oder wo steht überhaupt, dass es das gibt?
Oder leitet GM die Anfragen dann gesondert an sie weiter?

MfG
Eternity

_________________
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM hat Verstärkung bekommen
BeitragVerfasst: 02.06.2013, 10:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Das ist richtig, weil wir auch lange Zeit überlegt haben wie wir das am besten integrieren, da dies ja kein Thera-Ersatz sein soll.
Dann kam leider dazu das bei Nina auch plötzlich und unerwartet viel anstand (Umzug, Übergang in die Freiberuflichkeit, OEG-Antrag, Gesundheitliche Probleme, aktuell ist sie im Krankenhaus) sodass es hier noch keinen Sinn machte dies zu "bewerben". Wenn aber alles klappt kommt Sie auch zur MV, denn dann hat sich alles bei ihr ins positive gewandelt.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de