Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE: @Ingo
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 20:48 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hi Louise,

Du kennst meine Meinung inzwischen dazu - wir haben ja erst gestern geredet. Es geht gar nicht darum, wer sich wann wie wo zeigt... sondern darum, was Du von hier mitnehmen kannst - und auch, was Du hier beitragen kannst und ich denke zumindest letzteres ist eine Menge.

Liebe Grüße,

Sasa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: @Ingo
BeitragVerfasst: 06.11.2003, 15:33 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
Hallo louise

also ich denke jeder braucht mal irgendwann eine auszeit.

Und ich wünsche dir alles alles gute und hoffe wir sehen uns mal wieder.

bis dahin

Antonia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: @Louise
BeitragVerfasst: 06.11.2003, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2002, 01:00
Beiträge: 356
Wohnort: Belgien
Hallo Louise.

Vorweg möchte ich sagen, dass auch ich weiß, dass es kein Abschied ist, sonder eine Auszeit.
Auch ich nehme im Moment irgendwie eine Auszeit, denn in den Chat gehe ich die letzte Zeit eher selten, und im Forum bin ich seid einer Woche oder so wieder "aktiv".
Jedoch wollte ich dir hier auch noch sagen, dass du mir ans Herz gewachsen bist.
Falls du dich noch an einige Chatsunden mit mir erinnerst... Du hast mir manchmal, wenn ich dich brauchte sehr viel geholfen und dafür möchte ich dir
[center]Bild[/center]
sagen.
Tränchen wegwisch
Die letzte Zeit hatten wir zwar so gut wie gar nichts miteinander zu tun, aber deinen Beitrag konnte ich auch nicht einfach so stehen lassen, ohne etwas dazu zu sagen.
So, ich denke, das wars.
Wir sehen uns hier,ok? Machs es gut, und pass auf dich auf!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de