Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
Hmm,

ich möchte euch was erzählen, was mich sehr bewegt hat.
Heute kam ich in eine neue Familie, dort gibt es einen Neugeborenen, und einen 5 jährigen Jungen.
Heute sollte ich dann den Kleinen dann zum Kindergarten bringen, am Anfang, war es ziemlich misstrauisch, klar, wäre ich ja auch, wenn ich mit jemand Fremdes mitgehen sollte, und als er dann, auf dem Weg, mittendrin, einfach so, nicht an ner Straße oder so, als er einfach nach meiner Hand griff, da bekam ich ne Gänsehaut, weil ich wusste, dass dieser kleine Junge mir Vertrauen schenkt, das hat mich wirklich gerührt.

Ich musste das jemanden mitteilen, danke.

Take care
SadGirl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
hallo du

das is doch was sehr schönes,ich hoffe du kannst noch oft solche gefühle erfahren!

hdl

*knuddl*

j0y
Diese Nachricht wurde am 20.10.2003 um 17:12 Uhr von j0y editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 17:26 
Oh, SadGirl,

ist es nicht wundervoll, ich freu mich für dich. Ich kenne dieses Gefühl, duch meinen kleinen Neffen und es tut so gut.

Gruss

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 17:49 
Offline

Registriert: 08.08.2003, 00:00
Beiträge: 171
Wohnort: Zürich
Hallo sadgirl.

Meine Thera hat mir mal gsagt,dass kleine oder jüngere Kinder merken wem sie vertrauen können.Wer es gut mit ihnen meint.Dieser jugne hat es bestimmt bemerkt.Und da hat er ja wohl vollkommen recht ghabt.

Ich freu mich für dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 19:21 
Offline

Registriert: 10.03.2003, 01:00
Beiträge: 517
Hallo SadGirl!!

Es gibt nichts schöneres, als das Vertrauen eines Kindes zu haben. Und Kinder meinen es ehrlich; wenn er Deine Hand sucht, dann erhofft er von Dir Schutz und möchte mit Dir gemeinsam den Weg gehen, weil er Dich mag:-).

Ach, wie schön. Ich freu mich so für Dich!

Alles Liebe
solanima


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2003, 01:00
Beiträge: 890
Hallo Sadgirl...
Schööönn...das finde ich toll. Es ist schön, wenn man von jemandem Vertrauen geschenkt bekommt. Geniesse dieses Gefühl!!
*mich für dich freu*

LG
die kleine Annie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: kleiner Junge
BeitragVerfasst: 20.10.2003, 22:12 
Offline

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 100
Na Du,

das ist wirklich schön *den Tränen nahe bin*
ich bin schon gerührt nur vom Zuhören bzw lesen, das ist echt ein schönes Gefühl.
*mich mit dir freu*

Alles Liebe,
Dinchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de