Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RE: Verzeiht mir, bitte
BeitragVerfasst: 08.10.2003, 12:12 
Offline

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 234
Hallo Löwin!

Mach' bitte einen neuen Termin. Ich kann mir vorstellen, dass sie lieber persönlich mit Dir sprechen möchte.
Vielleicht ist sie auch der Meinung, dass der nächste Schritt von Dir selbst kommen muss. Sie macht das sicherlich nicht, um Dich bloßzustellen oder um Dich lächerlich zu machen.

Vielleicht kannst Du sie ja auch einfach so anrufen und mal fragen, warum sie auf Deine mail nicht reagiert. Telefonisch fällt es vielen auch leichter.

Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr enttäuscht bist und innerlich sehr sauer bist, weil sie nicht reagiert.

Ich war auch mal zwei Wochen lang extrem sauer und misstrauisch einem guten Freund gegenüber, weil er nicht auf meine mails reagiert hat. Bis sich dann herausstellte, dass er sie gar nicht lesen konnte, weil er sie gar nicht bekommen hat....

Gehe Deiner Ärztin nicht weiter aus dem Weg. Das bringt absolut nichts.
Vorwärts zu kommen heißt auch, dass Du sie jetzt damit konfrontierst und ihr klar sagst, wie Du Dich durch ihr "nicht-reagieren" fühlst.

Ich weiss, dass Du das schaffst!


LG,
Fritzi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bitte Daumen drücken....
BeitragVerfasst: 09.10.2003, 11:35 
Offline

Registriert: 15.02.2003, 01:00
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ich habe es geschafft, morgen früh um halb neun habe ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Habe eben mit ihr telefoniert, sie war sehr freundlich und hat mir den erstmöglichen Termin gegeben - ich bin sehr erleichtert. Mal sehen, was morgen dabei herauskommt! drückt Ihr mir ein bißchen die Daumen?

LG Löwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Verzeiht mir, bitte
BeitragVerfasst: 09.10.2003, 22:26 
Offline

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 234
*mitdrückt und hofft, dass alles gut klappt*

Es wird schon, ganz bestimmt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Verzeiht mir, bitte
BeitragVerfasst: 10.10.2003, 10:21 
Offline

Registriert: 15.02.2003, 01:00
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin
Ich habe es geschafft!!! War da. Habe einiges gehört, womit ich erst mal klarkommen muß. Aber ich war da, trotz einer katastrophalen Nacht. Puhhh.........:-Q;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de