Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GM ist auf der diesjährigen Ce-Bit, Helfer gesucht
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 12:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Hallo allerseits,

also, ich war ja letztens auf dem White-IT Symposium. (Stand ja auch im Newsletter). Am Freitag erhielt ich dann einen Anruf von White-IT, das diese unsere Postkartenausstellung gerne nochmal hätten und uns eingeladen diese, verbunden mit einem kleinen Stand, auf dem Gemeinschaftsstand von White-IT auf der diesjährigen Cebit in Hannover auszustellen. Die Cebit ist die Weltgrößte Computermesse und hatte letztes Jahr ca. 280.000 Besucher.
Der Gemeinschaftsstand ist dann in der Halle wo es um Sicherheit geht. Die Gesamtgröße ist ca. 100 qm, und da bekommen wir eben was ab. Und zwar kostenlos.

Die Cebit ist dieses Jahr vom Monatg dem 10.3 - Freitag dem 14.03, jeweils von 09:00 - 18:00 und natürlich in Hannover.

Klar ist natürlich das immer jemand von GM mit am Stand sein sollte um hier Fragen zu beantworten usw.
Verständlich ist sicherlich auch das ich das nicht alleine 5 Tage lang stemmen kann.

Daher nun die Frage: Wer hat denn Lust hier zu unterstützen (und natürlich auch die Cebit kostenlos besuchen zu können).

Alle Interessierten oder potentielle Helfer melden sich bitte bis Ende Januar bei mir (PN oder Mail), damit wir Anfang Februar einen Telko-Termin hin bekommen wo wir offene Fragen klären können und so eine Art "Standbetreuungsplan" entwickeln können.

Liebe Grüße

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM ist auf der diesjährigen Ce-Bit, Helfer gesucht
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 12:24 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
das klingt sehr gut
da wünsche ich viel erfolg und drücke die daumen, dass es eine gelungene präsentation dort wird

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de