Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 12.08.2003, 22:38 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Also, ich habe eben bei Sasita gelesen, dass sich außer unserem Vorstand schon 4 von uns als Vereinsmitglieder haben eintragen lassen.
Sasita hat sich darüber gefreut, dass es "schon" vier sind!

Ich bin etwas enttäuscht!
Wir fühlen uns hier so wohl auf diesen Seiten. Wir alle genießen sie mit all ihren Möglichkeiten.
Es kommt mir so vor wie in einer guten Familie, in der die Vorteile nicht mehr gesehen werden, weil sie so selbstverständlich sind! (Ist kein so gutes Beispiel, mir fällt im Augenblick kein besseres ein! Leider!

Die Vorteile auf diesen Seiten sehe ich vor allem darin,
dass wir hier jederzeit Ansprechpartner haben,
dass Ingo und sein Team uns vor unliebsamen Eindringlingen beschützen und wir uns hier sicher fühlen können,
dass unser Vorstandsteam so häufig für uns da ist, nicht nur hier auf diesen Seiten sondern auch im Real-Life, wie ich schon so oft von anderen erfahren habe.

Ich denke, es müsste für uns alle selbstverständlich sein, diesem, unserem Verein beizutreten.
Sicher habt ihr nur noch nicht gefunden, wie das geht. Aber es steht auf der ersten Seite links oben (ich hatte es auch übersehen, Sasita hat es mir erklärt!)

Mit unserem Beitritt können wir unserem tollen Team ein bisschen Dankbarkeit zeigen, wenigstens etwas, denn wir können ihnen nie "gutmachen", was sie für uns tun!!!!!!

Katharina, sonnenschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 12.08.2003, 23:00 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Dankeschön Katharina!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 00:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
Mich mal Sasa anschliess.

Danke schön für das Kompliment.

Ingo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 07:06 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
Hallo,

auch für mich war es selbstverständlich, dass ich diesem neuen Verein beitrete, und das nicht nur als passives, sondern als aktives Mitglied. Nun können ja Viele sagen: ist ja klar, die "kriegt den Hals ja eh' nicht voll" bezüglich weiterer Arbeitsmöglichkeiten, aber keine Angst, so schlimm ist es nicht mehr, ich wähle in der Zwischenzeit genau aus, wo und wie ich mich in meiner Freizeit engagiere.
Und wenn ich sehe, wie toll dieser Verein - auch als er noch nicht steuerabzugsfähig war - arbeitet, wie engagiert die "Vorständler" sind und was ich vor allem in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, schon alles an postiven Impulsen und menschlicher Zuwendung erhalten habe, ist es für mich keine Frage, diesen Verein so gut es geht zu unterstützen.

Ich kann nur alle Forum - und Chatteilnehmer dazu ermuntern, Mitglied zu werden und dadurch den Verein zu unterstützen und mit zu tragen!

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 08:53 
Offline

Registriert: 21.02.2003, 01:00
Beiträge: 584
*mich mal Sasa und Ingo anschließ*

LG
bluelady
Diese Nachricht wurde am 13.08.2003 um 08:54 Uhr von bluelady editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003, 01:00
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
Hi Ihr,

wie soll jemand das mitbekommen,der die Hauptseite nur noch sehr selten besucht!!!
Ich bin so eine aber werde es mal gleich nachholen und für SadGirl auch.
Erstmal danke an Katharina, für das anstupsen!!!=)

LG
Traene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 11:49 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Die Hauptseite ist sehr lesenswert und informativ. Außerdem gibt es da auch ständig aktualisierte News... es lohnt sich also, regelmäßig einen Blick darauf zu werden.
Außerdem gibt es hier im Forum seit einigen Tagen eine Rubrik zum Verein - dort wurde sogar schon die Frage gestellt, wo man das Formular findet (oder so ähnlich).

*grins*

AUFWACHEN *lächel*
*stubs*

Sasa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003, 01:00
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
Sorry Sasa,

momentan, muss ich auch sehr viel Arbeiten und wenn ich frei habe, bin ich meistens bei meinem dad,so dass ich noch seltner hier bin, wie zuvor oder bin auch froh die ruhe zu geniessen- ich weis, bin ja selbst schuld!!!
Aber, werde mal die HP, mehr im Augenwinkel behalten.;-)

LG
Traene=)

Danke für den Schupser, bitte, mir mal aufhelfen, Sasa!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 12:16 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
=)
Ist ja net schlimm ;) Wollte das nur mal gesagt haben *lächel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002, 00:00
Beiträge: 407
Katharina,du hast vollkommen Recht mit dem was du dort oben geschrieben hast!

Ich werde dem Verein beitreten!!
Sowieso...=)
Ich bin hier einfach zu Hause...

*Lisa druckt sich jetzt schnell die Blätter zur Anmelung aus und wird diese so schnell wie mögleich rüber nach Göttingen Schicken=)*


LG
Das kleine-große BildLisaleinchenBild

Diese Nachricht wurde am 13.08.2003 um 14:31 Uhr von Lisa editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002, 00:00
Beiträge: 407
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh....Mist....
Hm...es gib da noche in Problem...
Also weil ich ja in Belgien wohne,hab ich keine Konto in
Deutschland...und meine Eltern auch nicht...
Für den CT haben wir es über eine Freundin von meiner Mutter überwiesen....

Es gibt da nur eine Möglichkeit...
Weil meine Vater ja Selbstständig ist...die haben ein Konto
in Deutschland und ich könnte ja dann von da aus...immer überweisen...wenn das kein Prob wäre...
Hm...habt ihr das jetzt verstanden...(???)


LG
Lisachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 17:09 
Juhu,

meine Anmeldung ist gedrückt und so gut wie unterwegs.

Tati


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 13.08.2003, 20:39 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Ich denke, unsere Anmeldung ist das schönste "Geschenk", das wir zur Zeit den Vereinsgründern machen können und sie haben es verdient!
Das wissen wir alle!

Katharina/sonnenschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 14.08.2003, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2002, 00:00
Beiträge: 407
Oh ja Katharina,du hast vollkommen Recht!!
Schön geschrieben!!:-Q

LG
Lisaleinchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: UNSER VEREIN
BeitragVerfasst: 15.08.2003, 01:57 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
Ja stimmt Katharina zu.


Ich finde es sptze das es den verein gibt.
Ich werde auch bei treten und habe mir das formular schon ausgedruckt und werde es in den briefkasten stecken und dann ab die post.

UNd nur noch ankommen lassen den brief heil.


Antonia


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de