Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzer Bericht vom Hessentag in Bensheim, 09.06.2014
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 12:09 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo,
ich möchte schnell ein Feedback zur Teilnahme am Hessentag in Bensheim abgeben.

Am Montag hatten wir dort zwei Termine für Impulsvorträge. Ich habe diese zusammen mit Daisy74 gehalten, die uns auch eingeladen hatte.
Um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr war dort der Programmpunkt "Leben nach sexuellem Missbrauch" im Bus der Freikirchen aus Bensheim, dem Lifeliner.

Es war sehr, sehr heiß an diesem Tag und so war es für mich nicht verwunderlich, dass keine Menschenmengen in den Bus wollten. Aber ingesamt hatten wir gut 20-30 Interessierte, die aufmerksam dem Vortrag zum Thema Missbrauch lauschten und sehr bewegt gingen. Es wurden auch einige Fragen gestellt, Flyer wurden mitgenommen.

Die Medienkiste war mit vor Ort :)

Grundsätzlich also eine kleine, aber feine Angelegenheit.

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Bericht vom Hessentag in Bensheim, 09.06.2014
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 07:52 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Sasa,

das ist toll zu hören und 20-30 Interessierte ist doch eine tolle Zahl an Zuhörern, finde ich... Bestimmt wird auch jemand von euch beiden dazu einen Beitrag für den Newsletter schreiben, oder? :wink:

An Daisy74 ein großes Dankeschön :D

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kurzer Bericht vom Hessentag in Bensheim, 09.06.2014
BeitragVerfasst: 15.06.2014, 11:06 
Offline

Registriert: 07.09.2013, 11:31
Beiträge: 844
Hallo Sasita,

das ist doch klasse. Es müssen ja auch nicht immer große Veranstaltungen sein :-) Auch mit kleinen Dingen kann man viel erreichen

Und ich finde auch, dass 20-30 Zuhörer toll sind.

Liebe Grüße

Melanie

_________________
Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de