Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiß nicht was ich machen soll?????
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2002, 01:00
Beiträge: 937
Wohnort: Neumünster
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich:

Also es passiert bei mir im Moment sehr viel und ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.
Es geht darum das ich Angst habe etwas von mir hier reinzuschreiben. Deshalb habe ich Teile von mir ( z.b. meine Geschichte, Vorstellungsecke)gelöscht. Die Angst, die ich habe ist folgendes: Ich habe Angst davor das mein Mann( wir werden uns trennen) hier Dinge von mir liest und sie gegen mich verwendet.Denn wenn es zur Trennung kommt glaube ich ihm es nicht mehr, das wir uns gütlich trennen werden. Ich kann ihn da so schwer einschätzen, aber es ist so, das er meine Gefühle sehr oft mit den Füßen trampelt. Und von daher traue ich ihm nicht mehr. Meine Thera hat mir auch empfohlen zu persönliche Dinge zu löschen. Das habe ich auch getan, aber ganz ehrlich es gut mir nicht gut dabei. Bloß was soll ich tun? Euch ganz verlassen, nichts mehr schreiben, ich weiß es nicht.Ich fühle nur noch Angst und bin so traurig, das ich mich hier nicht mal sicher fühlen kann.
Vielleicht weiß jemand von euch Rat.


stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Weiß nicht was ich machen soll?????
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 18:01 
Offline

Registriert: 15.01.2003, 01:00
Beiträge: 155
Wohnort: Hamburg
Halllo Stern

Also ich weiß keinen sehr guten rat denke ich.
Also das du nicht mehr kommst und nichts mehr schreibst denke ich auch nicht das das gut wäre.Finde es schön das du hier bist.

hm das es so gekommen ist das du jetzt löschen mußtest finde ich schade.

hmmm was kann man da nur machen??

hm ich weiß es echt nicht.

*Aber ich nehm dich mal in den arm und tröste dich*
wenn ich darf

Antonia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Weiß nicht was ich machen soll?????
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 18:21 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
HI Stern,

erstens könntest Du Deinen Namen ändern und zweitens machen wir folgendes:

Wir setzen komplett auf dieses Forum, dass alle Beiträge urheberrechlich und copyrighttechnisch geschützt sind und ohne schriftliche Genehmigung von dem Autor und dem Seiteninhaber weder kopiert, vervielfältigt, veröffentlicht oder rechtlich verwendet werden dürfen.

Gegen Verstöße gehen wir vor (Urheberschutzgesetz) und damit ist es auch kein rechtliches Beweismittel mehr!

Würde Dir das reichen? *lächel*

Sasa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Weiß nicht was ich machen soll?????
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2002, 01:00
Beiträge: 937
Wohnort: Neumünster
Hallo,

wenn ich meinen nick ändern würde, würde das nichts bringen, da er daurch was ich schreibe rausbekommen würde, das ich das bin.
Danke Sasa, bin etwas beruhigt. Aber kannst du mir das nochmal genauer erklären? Heißt das, das mein Mann nichts von dem verwenden kann was ich hier schreibe?

Danke,
stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Weiß nicht was ich machen soll?????
BeitragVerfasst: 07.08.2003, 20:16 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Ja, genau das heißt es. Es ist der Schutz des gesprochenen und geschriebenen Wortes. Selbst wenn er es versuchen würde, könntest Du sagen, dass es kein rechtsgültiger Beweis ist - also als solcher nicht zugelassen!!!
Mensch... ich würd Dir ja gerne noch anders helfen - aber ich hoffe, dass das okay ist?! Sonst frag noch mal Ingo... auch falls Du etwas nicht verstanden hast.. er ist der "Experte" *lach* ;)

Sasa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de