Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wettbewerb T-Shirts für gegen-missbrauch
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 12:43 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo @ all

wir wollen nun endlich T-Shirts für gegen-missbrauch e. V. drucken lassen und sind gerade in der Endphase der Sponsoren-Gespräche. Die alles entscheidene Frage ist jedoch:

Was soll denn da überhaupt drauf?

Daher haben wir uns kurzfristig entschieden, einen Wettbewerb zu starten, an dem ihr alle teilnehmen könnt.

Was'n für'n Wettbewerb?

Gesucht wird ein tolles Motiv für ein T-Shirt. Das ganze sollte bitte zweifarbig sein (wegen der Kosten). Die maximalen Druckgrößen sind:

Linke Brustseite: max. 8 cm x 8 cm
oder
Brust oder/und Rücken max. 30 cm breit und 20 cm hoch!

Erlaubt ist alles, was auf dieses Format passt und nur zwei Farben hat. Das können natürlich auch Fotos, oder bearbeitete Fotos, sein, selbstgemalte Bilder, mit oder ohne Spruch (gerne auch provokant... wie ihr es ja inzwischen von uns gewohnt seit *grins*), irgendwelche Figuren, vielleicht auch nur ein Spruch / Motto ...
Tobt Euch aus!!

Wichtig: zumindest die URL von gegen-missbrauch sollte natürlich auf dem T-Shirt gut zu sehen sein (www.gegen-missbrauch.de). Weitere Hinweise, wie man uns "finden" kann, bleiben Eurer Kreativität überlassen, bzw. dem Spielraum, den Euer Motiv übrig lässt. Die kompletten Kontakt-Daten findet ihr auf der Startseite oben unter "Kontakt".

Wie lang hab ich Zeit, mir etwas zu überlegen?

am 31.05.2004 ist Teilnahmeschluss. Bis dahin sollten wir Euren Vorschlag in irgendeiner Form bei uns vorliegen haben (das kann gerne per Email (eingescannt oder vielleicht von vornherein am PC hergestellt) geschehen). Die Mails bitte an sasita@gegen-missbrauch.de

Wenn das gar nicht gehen sollte (weil Dir dazu die technischen Möglichkeiten fehlen) geht es natürlich auch per Post an den Verein (gegen-missbrauch e. V., Am Menzelberg 10, 37077 Göttingen). Dort kann es dann eingescannt werden, damit es für die ganze "Jury" gleichermaßen zur Verfügung steht.

Und was kriech ich dafür??
:lol: Lob ... und ich hoffe, es macht Spaß, sich etwas zu überlegen und kreativ zu sein...

nein mal im Ernst: Viel können wir natürlich nicht bieten. Wir wollen zunächst eine Auflage von ca. 100 T-Shirts drucken lassen, die dann mit dem Motiv des Gewinners versehen werden sollen und dann auch zu Vereinsgunsten verkauft werden sollen.

Der Gewinner bekommt ein T-Shirt von gegen-missbrauch e. V. umsonst!

Und LOS gehts :P


Zuletzt geändert von Sasita am 20.07.2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 13:26 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Die ersten Fragen prasselten auf mich ein - hier die "Antworten"

1) die T-Shirts sind weiß!!

2) ob "weiß" einfach als "dritte Farbe" im Bild freigelassen werden kann (also einfach nicht mitgedruckt wird und daher nicht zählt) :
hab jetzt ne antwort: die farbe des T-Shirts kann transparent bleiben.. das heißt in diesem Fall kann das weiß freibleiben und ist somit bei zwei anderen farben die "dritte" farbe... wenn man es geschickt anstellt (äh.. versteht mich irgendjemand???)


Ihr könnt auch ruhig hier Fragen stellen, damit andere nicht das Gleiche noch mal fragen müssen *grins*

Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2004, 07:40
Beiträge: 161
Wohnort: Dortmund
und wo werden die vorschläge hin- bzw. vorgestellt? mit dem hingestellt, hat sich grad erledigt. hab da mal (wieder) was überlesen. aber werden denn alle vorschläge erstmal der community zur abstimmung oder so vorgestellt?

_________________
im Zeitalter der Wahl hat man manchmal keine andere Wahl als die Wahl selbst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 13:35 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002, 00:00
Beiträge: 1831
am besten schickt man die wohl an

ingo@gegen-missbrauch.de
oder an
sasita@gegen-missbrauch.de

oder an einen der anderen admins

lieben gruß
mork

_________________
Freundschaft ist immer - oder war nie!

Lebe doch einfach mal so, als würdest du dich nie entschuldigen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2004, 07:40
Beiträge: 161
Wohnort: Dortmund
ich setz mich mal an die sonne und nehme einen krickelblock mit. mal sehen was dabei rauskommt. zeichnen kann ich eigentlich ganz gut und natürlich (siehe die tage meine geschichte) auch sehr schmerzfrei...

_________________
im Zeitalter der Wahl hat man manchmal keine andere Wahl als die Wahl selbst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2004, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2003, 01:00
Beiträge: 567
Wohnort: milchstrasse
also wollt nur mal sagen, das lisa, sandy, sunny und ich haben so t-shirt drucken lassen haben bzw haben ...
sie sind schwarz oder weiß und wir haben auf dem rücken sprüche drauf wie zb Kinder haben ein recht auf lachen und dann die adresse der hp ...
ich fänds aber gut wenn vorne noch irgendwie was drauf wär ...

_________________
Träume, was du träumen möchtest; gehe, wohin du gehen möchtest; sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2004, 13:20 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Hallo Annick, ja, wir wissen von Euren tollen Shirts ;) Nun wird es Zeit, dass wir offizielle haben ...


@ all

HUHUUU kommt von Euch noch was? *Grins* Ich hab ehrlich gesagt mit ein bißchen mehr Ansturm gerechnet. Bis jetzt haben gerade mal 6 Leute was geschickt ... Kommt schon... legt los ;)

*wink*

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 20:25 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Ok Leudeee...

da erst 7 .. ich wiederhol noch mal SIEBEN teilgenommen haben .. von potentiellen 878 Forenusern 8) ... erinnere ich hiermit NOCH MAL daran, dass wir uns TIERISCH freuen würden, wenn noch viel mehr mitmachen würden und setzen eine neue Frist.. und zwar bis Sonntag, 06.06.2004

Sooooooooooooo

:lol:

Vielleicht werden es ja doch noch mehr *lächel*

Die Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 20:28 
Offline

Registriert: 24.05.2003, 00:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Inmitten einer Wohngemeinschaft
@ Sasita

Ich bin total unkreativ! Sorry!
Muss passen.

Loreley


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2004, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003, 01:00
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
naja, ich könnte noch ein paar machen, muss nur mal meine fotobox durchgehen!!!
mir fällt noch meine nichte ein, werde mal mir die fotos mailen lassen, die hinterlässt immer super schreienden bilder, hoffemal die freundin meines dad packt das, denn sie hat ja voll viel zu tun, wenn sie die einzige wäre die arbeitet :roll: , sonst hätte ich noch ne quelle, sonst muss ich mal wieder an den bleistift ran, also ich gib mir mühe noch einpaar zu machen. hmmmmmm...egal muss mal überstd einlegen.

lg
carina

_________________
In der Ruhe, liegt die Kraft... ;o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 14:23 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
Huhu... ihr müsst ja auch nicht malen.. es kann wie oben beschrieben alles mögliche sein.. auch Fotos (bei denen muss nur drauf geachtet werden, dass man sie benutzen darf, wegen Urheberrechten usw.) oder Collagen oder Sprüche oder oder oder... Computer-Kunst etc.

Wer nicht mitmachen will, muss ja nicht... ich wunder mich nur über die arg wenigen Teilnehmer.

7 von 800 ?! Ist schade...

Wenn's nicht sein soll... dann eben nicht... aber Versuch macht Kluch, gell?

*winke Euch lieb*

Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2004, 07:40
Beiträge: 161
Wohnort: Dortmund
sieben ist aber wirklich ein bisschen schlapp. ich gehöre auf jeden fall zu den sieben und kann auch nicht malen. picasso hat auch gesagt, dass er nicht malen kann. und was ist aus ihm geworden?

_________________
im Zeitalter der Wahl hat man manchmal keine andere Wahl als die Wahl selbst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2003, 01:00
Beiträge: 728
Wohnort: Berlin
nochmal hochschubs

_________________
In der Ruhe, liegt die Kraft... ;o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2003, 01:00
Beiträge: 2022
Wohnort: NRW
ich werde mal schauen was mein hirn hergibt!

sad

_________________
my silence is my selfdefence


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 2340
unsere versuche waren zu sarkastisch

sorry

_________________
„ich weiss nicht was sich ändern muss
damit es besser wird,
aber ich weiss,
daß sich was ändern muss
wenn es besser werden soll!“
*
"Erwachsene versteht bitte die Kinder!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de