Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ludwig E. mal wieder
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 16:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2083
Wohnort: Göttingen
nachdem Ludwig E. wieder auffällig geworden ist (er hat auf einem Spielplatz zwei Jungen angesprochen, genaueres unter:
http://www.gegen-missbrauch.de/new.php? ... =&counter= )
hat g-m jetzt einen Brief an das Bayrische Justizministerium verfasst in dem wir eine erneute Prüfung der Tatsache erbitten, ob denn nun jetzt nicht langsam mal genug ist, und Ludwig E. bis zum Prozessbeginn unter dauerhafter Bewachung sein sollte.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Ingo

_________________
Sieh nicht nur die Handlungsweise, die dich bewegt etwas zu tun,
sondern begreife den Mechanismus der dich abhält etwas zu tun,
damit du lernst etwas zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003, 00:00
Beiträge: 1801
Wohnort: Saarland
Dieses pä* Schw* (sorry) soll endlich weggesperrt werden!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Jeder gelebte Tag, ist ein Tag weniger im Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2004, 19:15 
Offline

Registriert: 21.02.2003, 01:00
Beiträge: 584
vor Wut platzen könnte :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Trägt Justizia wirklich eine Augenbinde um die elendigliche Rechtsprechung nicht mit ansehen zu müssen???

bluelady (ohne Worte, aber mit sehr viel Wut, Enttäuschung, Unverständnis, aber auch Kampfgeist im Bauch)

_________________
Das Ende der Hoffnung ist der Anfang vom Ende.
Der Weg zu sich selbst ist der schwerste von allen Wegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2003, 01:00
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
:twisted:
nur die worte sagen kann (viele von uns hörten sie einmal)


hier lief komplet alles falsch, was nur falsch gehen kann



oder konnte?


Zuletzt geändert von Daniel Buergi am 24.05.2004, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 21:21 
Offline

Registriert: 21.12.2002, 01:00
Beiträge: 1744
Es ist unglaublich!
Man könnte auf den Gedanken kommen, dass da ein Auge zugedrückt wird, weil ja alles nicht so schlimm ist!

Und so was nennt sich Richter, der Name hat doch eigentlich was mit Recht-sprechen zu tun!

Ist es Recht oder Unrecht, sich auf diese Weise an Kinder heranzumachen? Kann ein Richter da zwiefeln? Warum schützt er die Kinder nicht?

katharina/sonnenschein

_________________
Es ist nie zu spät sich für das Leben zu entscheiden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2004, 13:47 
Offline

Registriert: 21.03.2003, 01:00
Beiträge: 234
Hier wurde mal wieder gezeigt, dass die Rechte eines Einzelnen über den Rechten vieler stehen....

Es geht ja auch nur um Kinder :evil:

Ich habe erwartet, dass er weiter macht... und ich verstehe nicht, warum der trotzdem wieder auf freien Fuß kam.

Ich frage mich, ob das jetzt endlich der Tropfen ist, der das Fass zum Überlaufen bringt, ob Täter jetzt nicht generell bis zum Prozess weggesperrt werden sollten und vor allem, ob es nicht generell sinnvoll wäre bei solchen Tätern die Sicherheitsverwahrung anzuordnen.

Was nützt alles hinsehen, wenn er trotzdem weitermachen kann? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de