Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das darf doch nicht wahr sein..... *** triggert ***
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2003, 01:00
Beiträge: 1868
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Hallo,

hab das gerade gefunden:

http://www.bielertagblatt.ch/front_article.cfm?id=169197&kap=bta

Ich weiß nicht, was manche Menschen sich denken... :evil: :cry: :evil:

_________________
Der letzte Sonnenstrahl am Abend kündet nicht die Nacht sondern die Hoffnung auf den neuen Morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2003, 01:00
Beiträge: 1868
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
... weitere Infos:

http://www.espace.ch/medien/archiv/details.asp?vID=421197&newspaper=bz

:shock: :evil: In was für einer Welt lebe ich????? :evil:

_________________
Der letzte Sonnenstrahl am Abend kündet nicht die Nacht sondern die Hoffnung auf den neuen Morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:04 
Offline

Registriert: 01.07.2004, 13:15
Beiträge: 22
Hey Sascha

Mir wird nur noch schlecht.Und man kann wirklich stinkewütend werden wenn man so etwas liest.Ich möcht mal wissen was in den Köpfen solcher Leute vorgeht :evil:

Liebe Grüße,moony


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:26 
...der Brief des lehrers rührte... :evil: ...die sollten vielleicht mal einen eines opfers lesen...

sorry...mir sonst zu sowas nichts einfällt..außer vielleicht noch...weiter so :evil: (sarkastisch gemeint!)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2003, 01:00
Beiträge: 1868
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Hallo,

sorry wenn ich euch damit aufgeregt habe. Es sit wirklich nur schlimmm... :cry: :evil:

_________________
Der letzte Sonnenstrahl am Abend kündet nicht die Nacht sondern die Hoffnung auf den neuen Morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2004, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2004, 10:38
Beiträge: 140
Wohnort: Scotland
Ekelhaft und typisch! Das ist das erste was mir dazu einfiel. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung dass Lehrer (da sie ja Beamte sind) sich sehr viel erlauben koennen und noch weiter unterrichten duerfen oder einfach an eine andere Schule versetzt werden. Ich hatte auch so einen Lehrer, der staendig anzuegliche Bemerkungen machte und andere Sachen die ein Lehrer nicht machen sollte... Doch trotz meiner Beschwerden blieb er in der Klasse, hat mir in Arbeiten, bei muendlichen Arbeiten und ungluecklicherweise auch bei der Abschlussarbeit eine schlechtere Note reingedrueckt, hat weiter seine Spielchen gespielt und mich merken lassen wer von uns beiden mehr Macht hatte und durfte zur Belohnung die naechsten Jahre weiter unterrichten, zwar nicht mehr in meiner Berufsschule, aber im angrenzenden Gymnasium, wo er auch schon verschrien war. Ich werde so sauer wenn ich nur daran denke...

Und in dem ersten Artikel dieser Ausdruck aus der Blick-Zeitung(wahrscheinlich die Schweizer Bildzeitung?) Sexgangster... - bei diesem Wort koennte ich erstmal ko***n und dann den Journalisten und Redakteuren die dafuer verantwortlich sind eine reinhauen :evil: . Dieses Wort ist so... unbeschreibbar widerwaertig.

:evil:

_________________
They held each other and kissed
and pushed each others' darkness into the corner,
believing in each others' light,
each others' dream.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de