Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wir wollen leben/ lasst uns in Ruhe(Warnung an Täter)
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 22:42 
Offline

Registriert: 02.11.2004, 22:37
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Liebe Forumsbetreiber, wir wissen nicht ob es erwünscht ist, dass derartige postings auf eurer Seite erscheinen, aber es ist eine der besten Möglichkeiten, die wir haben etwas für unsere Sicherheit zu tun. Deshalb bitten wir euch herzlich dieses posting nicht zu löschen, oder bitte erst in ca. 3 Wochen.
Das hier richtet sich an die Leute, die unser System bedrohen wollen. An die, die einem bestimmten tapferen kleinen Mädchen eine Frist beginnend am 25.09.04 gesetzt haben. Dieses Mädchen hat schweigen gelernt, aber ich habe zuhören gelernt, auch wenn sie nicht spricht. Ja, sie hatte Angst und sie hat immer noch Angst, aber sie weiß wer sie beschützt. Sie hat eine Menge Interessen in dieser hiesigen stinknormalen Welt entwickelt. Sie ist auch hier in fast allem, dass sie anfängt sehr begabt und sie will und wird hier leben. Denn: Sie hat sehr, sehr gute Beschützer.
Wir, ich die Chefin dieses Systems im besonderen, wissen schon lange eine Menge von dem was passiert ist und wir haben keine rechtlichen noch andersartigen Schritte eingeleitet, weil wir in Ruhe leben wollen, weil wir schlicht besseres zu tun haben, als uns nervenzerreibende Prozesse an den Fuß zu hängen, weil wir ein schönes erfüllendes Familienleben führen.
Aber wir werden uns alle und insbesondere, die kleine Hundenärrin, zu schützen wissen.
Hierzu einige Details: Es gibt gut trainierte Programmstopper. Zuweilen bekommen wir Programme gleich zerstört, wenn sie aufgetaucht sind. Bisher ließen sich alle Programme unterbrechen; ich meine alle!!!
Es gibt Disketten, mit deutlich detaillierten Informationen über euch, die es wesentlich einfacher machen können euch zu finden. (Verschwundene Menschen wirken sich sehr belastend aus, wenn diese Disketten geöffnet würden.)
Sie ist an verschiedenen Orten in Deutschland, bei Leuten, die wir selbst nicht kennen und bei Notaren hinterlegt. Wir waren nicht dumm genug, sie unseren Freunden zu geben.
Wir telefonieren sehr häufig, mit verschiedenen Menschen, die wissen, dass, wenn sie uns zu lange nicht hören, irgend ein ernstliches Problem aufgetreten ist und in dem Fall wissen sie auch welches. „Lange“ bedeutet hier mehr 16 Stunden.
Es ist also hoffentlich deutlich geworden, dass wir in Ruhe zu lassen sind; so wie wir euch auch in Ruhe lassen. Wenn ich von Ruhe spreche, meine ich nicht nur am Leben. Ich weiß, dass ihr gefährliche Gegner seid, nur wisst ihr das andersrum auch? Und steht bei euch nicht mehr auf dem Spiel?
Selbst wenn ihr unseren Körper bekommt, wird dafür gesorgt sein, dass er euch völlig unnütz ist. (Ihr wisst, was ich meine.)
Lasst uns, lasst die Kleine in Ruhe.
Die "Mutter" des Systems, dass noch in Berlin ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de