Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Austausch mit weiteren Verbündeten
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 10:17 
Offline

Registriert: 04.05.2020, 15:37
Beiträge: 2
Hallo,

ich bin 37 und seit 2 Jahren mit meiner Partnerin, die hier in dem Forum ist zusammen.
Sie ist auch ein Mitglied im Verein und hat mich auf diesen Verein aufmerksam gemacht.
In der Beziehung gibt es immer wieder Probleme und Dinge die ich nicht auf dem Schirm habe.
Daher lese ich zur Zeit das Ally Book von Laura Davis. Es ist echt gut geschrieben auch das englisch klappt ganz gut :-)

Meine Partnerin liest mit. Es gibt allerdings Themen, die mir zu schaffen machen, die ich mit ihr nicht besprechen kann.
Ich suche über das Forum Kontakt zu Verbündeten um einen Austausch zu erhalten.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG CramerDeterminante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austausch mit weiteren Verbündeten
BeitragVerfasst: 08.05.2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Weilheim Oberbayern
Hallo,
ich finde es erst einmal ganz toll, das du dich informieren willst über die Situation mit deiner Freundin. Da ich alleine lebe, habe ich mit Beziehungen leider so gut wie keine Erfahrung. Aber ich hoffe sehr du findest bald jemanden mit dem du über diese gewissen Probleme reden kannst.
Wenn du aber Fragen hast kannst du ruhig hier alles fragen.
Herzlich willkommen auch bei uns.
LG Susa

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Austausch mit weiteren Verbündeten
BeitragVerfasst: 09.05.2020, 19:29 
Offline

Registriert: 04.05.2020, 15:37
Beiträge: 2
Hallo liebe Susa,

vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es wichtig sich in einer Beziehung zu informieren was den anderen bewegt und wie man helfen kann.

Liebe Grüße
CramerDeterminante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de