Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist aus.... ( Triggert????)
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 21:28 
Offline

Registriert: 22.11.2004, 21:11
Beiträge: 58
Wohnort: hsk
Nach all den ganzen Jahren uns zusammen zu reißen.
So viel versucht , Ärzte wollten helfen konnten nicht.
Wir haben es nicht geschaft.

Wir haben uns getrennt für mindestens ein Jahr damit ein wenig frieden bei uns und den Kindern einkehrt.

Haben neue Wohnung aufgegeben und sie will zurück in die T*ter Stadt und ich bin mit den Kindern richtung meinen Eltern entgegen.
Wir wollen eine Saubere Trennung damit die Kinder es nicht zu schwer haben.
Sie will es jetzt allein schafen ,um das wir VIELEICHT wieder zu einander finden.
Wir haben beide Fehler gemacht , nur hatt sie immer wieder in eine andere Richtung am Seil gezogen, was sie auch zu gibt und nicht weiß WARUM.
Habe im moment viel Lauferei und auf suche nach neuer Wohnung und muß mich viel mit den Behörden rumschlagen, aber muß gucken das ich mich jetzt nicht hängen laße, da ich alleinerziehender Vater bin.

Wollte nur mal loswerden wie es mir geht.

Jörg :cry:

_________________
Langsam wird die Wiese grün,
nur wann fängt sie an???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 21:50 
Offline

Registriert: 22.10.2004, 13:34
Beiträge: 722
Wohnort: Hessen
Hallo Jörg

Dass tut mir wirklich sehr leid...Ich hatte gehofft, dass Ihr einen Weg zueinander finden würdet....Du hast lange gekämpft, mögen Dir wenigstens die Behörden, nicht noch soviele Steine in den Weg legen.

liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Wochen

True


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 23:46
Beiträge: 827
Wohnort: Italien
Lieber Joerg,

ich habe Deine Beitraege immer verfolgt, auch wenn ich nicht geantwortet habe, und es tut mir wirklich sehr sehr Leid fuer Dich, dass Ihr es (vorerst) vorzieht, getrennte Wege zu gehen.
Ich wuensche Dir und Deinen Kindern viel viel Kraft, Mut und Glueck fuer die kommende Zeit!

Mit lieben Gruessen
Cucciolo

_________________
Ich will ja nicht,
dass Du mich liebst,
will nur,
dass ich Dich nahe weiss,
und dass Du manchmal
- stumm und leis' -
die Hand mir gibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2002, 01:00
Beiträge: 937
Wohnort: Neumünster
Hallo Joerg,

mir kommt das alles so bekannt vor.
Ich meine mit der Trennung, die Kinder beim Mann lassen und und und.
Aber so wie ich hier deine Beiträge verfolgt habe, hast du alles versucht ihr zu helfen. Ich denke mal, das sie vielleicht selber nicht weiß, was wirklich mit ihr los ist. Und das sie in die Tä****stadt zurückkehren will ist für viele sicher unbegreiflich, aber ich kann es verstehen, weiß aber auch, das es völlig falsch ist.
Ich hoffe für dich, deine Frau und auch für deine Kinder, das ihr vielleicht irgendwann mal einen Weg für euch findet.
Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.


Lg,stern

_________________
Stark sein bedeutet nicht ,nie zu fallen, es bedeutet immer wieder aufzustehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de