Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schluß...
BeitragVerfasst: 07.05.2005, 19:32 
Offline

Registriert: 09.04.2005, 09:28
Beiträge: 3
Wohnort: NRW
Meine Freundin, die auch ein opfer eines Mißbrauchs ist, war jetzt 4 Wochen in einer Mutter-Kind Kur. Als sie am Mittwoch zurückkam, wollte sie mich nicht sehen. Am Donnerstag kam für mich eine schlechte Nachricht, sie hat die Beziehung beendet. Sie sagte zu mir sie wolle endlich ihrem Gefühlchaos ein Ende setzen. Wir kennen uns jetzt seit fast 4,5 Jahren. Habe vieles mit ihr durchgemacht. Seit Donnerstag geht es mir echt Scheiße, mußte heute morgen erst mal zum Doc mein Blutdruck war um vieles zu hoch. Mir gehen Tausend gedanken durch den Kopf, jemehr Gedanken ich mir mache, jeschlechter gehts mir.

Ich liebe sie noch immer und kann es nicht verstehen das die Beziehung zu Ende sein soll.

_________________
Nimm es so hin wie es ist, es kann nur besser werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005, 07:02 
Offline

Registriert: 06.03.2005, 13:04
Beiträge: 25
Wohnort: BaWü
du ich kenne das hab auch schon öfters die beziehung zu meinen partner gebrochen. vielleicht machst du dinge die sie an den missbrauch erinnern. bei meinen patner ist das jedenfalls so . manmal könnte ich ihn "töten" für das was er tut. berühungen die er ausführt die mich erinnern lassen die für ihn normal sind .#
hab vielleicht wenn du willst ein bischen geduld sag ihr das du für sie da bist ( hast du vielleicht schon gemacht sag es trotzdem nochmal) hab mehr geduld es ist schwer das weiss ich ..........aber vielleicht lohnt es sich

mobbyDick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de