Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Hilfe suche nach einem Verbündeten
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 16:45 
Offline

Registriert: 23.05.2005, 14:58
Beiträge: 1
Wohnort: köln
mit diesem piep schreie ich ....
mit diesem text hoffe ich.....

ich suche jemanden der mir mit meiner vergangnheit helfen kann , das überlebte und die dinge waswar und noch vor mir steht in gang bringt - den ich will wieder leben können ohne angst (angst ist gut)klar es hat auch mit angst zu tun aber oft eben mit lähming dinge zu tun die man gerne tun würde-jedoch dann einfach der mut einen verlässt insbesondere das zu sagen was war z.B. vor wildfremden leuten oder behörden da steh ich da und schwitze und dann geht nix mehr und dann unverrichteter dinge auf die lange bank und nix wars ohne das an dem was war usw
ich habe es endlich geschaft es anzuzeigen
ja ich schwieg aus gründen -- das kann nicht sein glaubt dir ja eh keiner
wird ja alles wieder ok werden bis hin wennn das raus kommt biste ja voll der looser wie stehste dann da?
usw
was ich suche ist eine starke hand einen starken willen mein fall ist so hart
was auch der polizei nicht gerade der alltag ist ich will keine presse auch kein
rummel aber ich will einfach nur jemanden habe der sagt ok und erfahrung hat und kein sex ...

ich dachte mal sowas pasiert mir nie ! puste kuchen....
und wo ist hilfe ich bin innerlich zusammen gerutscht gibt es jemanden
der sich echt kümmert mir leben in das körperliche gehäuse einhaucht
nein ich bin nicht suizidgefährdet solche gedanken habe ich wirklich nicht
schon wegen meinem peiniger nicht hatte er wohl gerne .....

bin in köln mehr fällt mir im moment nicht ein und
wäre sehr dankbar
wenn jemand zu mir ja sagen würde. es ist nicht nur das thema nicht nur der M.....ch nein es geht um viel mehr eben um die mich hörig wilig zumachen geld und macht und bei bedarf mich soweit zu bringen das ich nicht mehr ........ sollte aber das täuschte er sich von mir alles nahm.
und jeder der 2+2 zusammenzählen kann ahnt was dahinter steht

grüsse an euch sagt johannes ein teil von meinem namen verbunden mit der bitte gebt mir halt und kraft und hilfe und wers nicht glauben will
dem werde ich die zustandige stelle geben von der polizei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2005, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2003, 00:00
Beiträge: 2340
hallo johannes,

wie wäre es wenn du dir vor ort einen therapeuten suchst? denn das ist mit sicherheit einguter und fachlicher halt.

wir hier können zuhören und reden, jedoch sind wir keine fachkräfte.

alles gute
isha

_________________
„ich weiss nicht was sich ändern muss
damit es besser wird,
aber ich weiss,
daß sich was ändern muss
wenn es besser werden soll!“
*
"Erwachsene versteht bitte die Kinder!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2005, 20:39 
Offline

Registriert: 23.05.2005, 14:55
Beiträge: 24
Hallo Johannes,

Ich wünsch dir alles gute für deine weiteren Schritte.
Pass gut auf dich auf. Ist aber klasse, dass du nicht SM gefährdet bist
auch wenn es so schlimm war. Lass dir dein Leben nicht zerstören.
Gruß, Juli :|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de