Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erbitte Aufklärung und Hilfe...............Triggerwarnung.
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 16:21 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Hallo,es betrifft die fortschreitende ernste Erkrankung Bulemie,bei meiner
Tochter Sylvia.
Lieben Gruß
Moonlight.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 16:29 
Offline

Registriert: 23.04.2006, 20:39
Beiträge: 26
Hallo Moonlight !

Vielleicht wäre es einfacher und für Dich erfolgsversprechender, wenn Du formulierst, welche Frage Du zu diesem Thema hast. Oder bischen genauer formulierst, welche Hilfe Du erwartest.

Es ist aus Deinem Posting zwar ersichtlich, daß Du ein ernstes Problem hast, aber eben leider nicht, wie man Dir vielleicht raten oder helfen könnte *liebschau*.

Liebe Grüße

molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vorsicht Triggerwarnug.
BeitragVerfasst: 12.07.2006, 17:28 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Hallo Molly,ich bedanke mich für Deine Nachricht.Ich habe schon in anderen Beiträgen über den s.MB.von Sylvia geschrieben.
Sie hatte die ganze Zeit Abilyfi Tabletten,wenn sie mir sagte sie hat Magenprobleme,wußte ich nicht was genau mit ihr los war.So fuhr ich
Montag Richtung Bad Ems und da wurde mir gesagt daß sie inkürzester
Zeit 11 kg Gewicht verlor.Als ich dann noch vom Ehemann gesagt bekam,
er hat Sylvias Arzt der für ihren Impfschaden zuständig ist,sie bekam Suxinuthin,abegesetzt sie brauche auch diese Medikamente nicht,das war mir zuviel.Sofort haben meine Bekannte und ich sie ins Auto gesetzt und sind zu einem Arzt gefahren,dort soll ab Montag eine ambulante Versorgung mit Infusionen wegen des Erbrechens erfolgen,Abilyfi wurde sofort abgesetzt,dafür bekommt sie Dapotum-Spritze.Ab Montag muß sie von ihrem Mann in die Ambulanz gefahren werden,sie wohnt in einem kleinen Ort mit schlechter Fahrtverbindung.Im Ultraschll wurde ein verkleinerter Magen bereite festgestellt,sie hat starke Koliken.Ich bin zu weit weg um mich intensiver zu kümmern,habe aber alles eingeleitet.
Mich hat das sehr mitgenommen,wie mir der Arzt in Montabaur sagte,
sind es Spätfolgen,sie gab an im Vorschulalter bis in die 90 Jahre s.Mb.
Wie kann ich ihr noch helfen?
Ist eine stationäre Behandlung zu erwarten?
Gibt es eine Heilung der Erkrankung?
Sie weiß ich bin für sie da Tag und Nacht.Bin in großer Sorge.
Moonlight.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 08:50 
Offline

Registriert: 23.04.2006, 20:39
Beiträge: 26
Hallo Moonlight !

Ich kenne nun die ganze Vorgeschichte nicht, habe aber durch Dein letztes Posting immerhin ein Bild.
Persönlich habe ich mit Bulimie zuwenig Erfahrung, um Dir wirklich helfen zu können, so gern ich das möchte.

Ich weiß z.B. nicht, ob sie in Psychotherapeutischer Behandlung ist oder das freiwillig machen würde. Wenn sie den Willen dazu hat, könnte ich mir vorstellen, daß ein Klinikaufenthalt in einer geeigneten Klinik sehr sinnvoll und hilfreich wäre.

Habe mal etwas gestöbert und möchte Dir diesen Link geben, der sowohl einige Infos als auch eine Beratungsstelle enthält:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fak ... hsucht.htm

Ich drücke erst mal ganz doll die Daumen und

grüße lieb

molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 11:51 
Offline

Registriert: 23.04.2006, 20:39
Beiträge: 26
Hallo Moonlight,

hab noch ne Seite gefunden, die zwar unheimlich viel zu lesen ist, aber auch sehr informativ:

http://www.gestalt.de/wardetzki_bulimie.html

Wünsche Dir, daß da viel daraus ziehen kannst und schicke mal ein Paket Kraft, die Sache mit Deiner Tochter gut durchzustehen.

liebe Grüße nochmal

molly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2006, 19:49 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Liebe Molly

ich bedanke mich ganz herzlichst für die Links,ich werde mir alles lesen,und noch ein extra dankeschön für das Paket Kraft,ganz es sehr
gut gebrauchen,da mein Energietank im Moment fast leer ist.Sylvia führt
mit mir sehr lange Telefonate,wenn ihr Mann schläft,sie kann gar nichts zu sich nehmen,der Magen streike,so sagt sie.
Alles liebe wünscht Dir
Moonlight.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de