Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Tagesttätte und die Klinik.TRIGGERWARNUNG.
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 19:53 
Offline

Registriert: 12.10.2005, 21:30
Beiträge: 356
Wohnort: Frankfurt-Main
Michael besucht derzeit eine Tagesstätte,und findet in einigen Tagen Aufnahme in der Klinik Hohe Mark.Dort hat man einen Traumaspezialisten
der sich Michael annimmt.Ich bin sehr in Sorge um Michael,denn er hat sich aufgegeben,er sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr,die schrecklichen Erlebnisse als Heimkind holen ihn immer wieder ein.Er malt in der Tagesstätte wunderschöne Bilder,die Therapeuthen sind davon sehr überrascht.Dort hat er einen Freund gefunden,mit dem er sich gut versteht,als er uns besuchte,habe ich eine ganze Zeit gebraucht,um zu verkraften was er Schlimmes erlebte,er zeigte mir auch seine HP mit einem Inszest-Baum.Zur Zeit basteln beide gemeinsam an der Eisenbahn
von Michael.Ich hoffe,daß der Tagesstätteplatz für Michael erhalten bleibt,für Michael sind 3 Monate Klinik angesetzt,ich hoffe daß Michael seinen Lebenswillen wieder bekommt,durch eine erfolgversprechende Behandlung. :?

Silvia war nocheinmal im Krankenhaus und hat Infusionen bekommen,inzwischen geht es wieder besser und sie ißt auch regelmäßig
und hat 4 Kilo zugenommen. :D
Liebe Grüße
Moonlight.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de