Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich machen ?
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 18:19 
Offline

Registriert: 03.10.2006, 17:26
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo, Ich finde es sehr gut das es solche Plattform gibt.Ich befinde mich zur Zeit in einer Leere.Ich habe vor gut einen Jahr erfahren das mein Ex Mann Kinderphantasien hegt und seine Kinder im Internet anbietet.Ich habe damals mich dem Jugendamt geöffnet und die spileten es herab.Also schwieg ich jetzt ein Jahr lang und seine Phantasien wurden schlimmer.Ich habe mich nun an LKA gewendet.Die lassen sich solche Zeit,in der Zeit hat er genung Möglichkeiten gefunden alles zulöschen,und unter anderen Nick weiter zumachen.Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mit dieser Gewissheit umgehen soll,die einzige Konsequenz ist das er die die Kids nur noch durch betreuten Umgang sehen darf.Aber wie soll ich Sie noch schützen oder vielleicht ein anderes Kind? In unsere Ehe fand ich auch immer schon solche Dinge aber er erklärte mir es immer und das konnte er gut da ich mich mit Pc nicht auskenne.Vielleicht habt ihr Tips wie ich damit umghen kann,da die Polizei meinte es wäre ein Rachakt ( Scheidung kampf um die Kinder,da machen böse Ehefrauen oft solche Unterstellungen.) Obwohl ich beweise habe.

P.s. Mein Mann ist nach einer Erkrankung gehbehintert und leichte Hirnschädigung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2005, 18:30
Beiträge: 329
Wohnort: Kelkheim Taunus
kennst Du wen, der ihn auch kennt, aber nicht unbedingt mit Dir in Verbindung gebracht wird? Diese Person sollte direkt Anzeige bei der Polizei stelle. Spreche seinen Vermieter an (wenn Mietimmobilie) lass ihn wissen was Du weiß, spiele aus, Du hättest Beweise etc.
Leider kann es wohl sein, daß man ihn gehbehindert und hirngeschädigt entlastet, wober wer sowas betreit opder unterstützt hat eh hnen Hirnschaden

_________________
Stimmung ist schwelgen in Gefühlen die man nicht hat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 10:37 
Offline

Registriert: 03.10.2006, 17:26
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Danke erst einmal für deine Antwort.
Das Jugendamt meinte" Er ist doch krank und es sind ja nur Phantasien" .Meine Ra hat das weiter gegeben,die Reaktion war ich möchte mich Rächen auf Grund der Trennung,was blödsinn ist.Den ich hätte sonst nicht ein Jahr gewartet und mit mir geadert bzw. gebe ich ihm ja weiterhin die Möglichkeit die Kids zusehen.Den die Mäuse können nix dafür.Ich habe ihn vor 14 Tagen beim Jugendamt bloßgestellt,er wetterte wiedr gegen mich und da platzte es aus mir heraus.Ich sagte Du wirfst mir Dinge vor die nicht stimmen er solle erstmal bei sich anfangen.Naja und dann erzählte ich alles was ich wußte.Er sagte kein Ton und sah mich nur an.Im Nach hinein,macht er jetzt unter anderen Nick weiter.Woher ich das weiß,er ist so "blöd" und nimmt fast immer das gleiche und mit einwenig Abweichung das gleiche Passwort.Er ist auch noch so " blöd " und schreibt immer seinen richtigen Namen,gibt Anschrift und Tel heraus.Somit ist eine Verwechslung nicht möglich. Er lebt in einen betreuten Wohnen,geht ins Internet Cafe oder bei seinen Vater.Ich weiß das weil er es im Chat oft erwähnt.Meine Mama will jetzt noch eine Anzeige machen.
Meine " Beweise" sind Internetausdrucke aus dem Chat,Mails, Und anouncen...Reicht das


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de