Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schuld
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 12:25 
Offline

Registriert: 16.06.2007, 19:47
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern
ich bin doch schuldig an allem. meine tochter wurde mb vom stiefvater und bruder. ich hätte es verhindern müssen!!! ich konnte es aber nicht!!!

heute bin ich allein und geschieden und musste meinen sohn weggeben. er ist jetzt in ner wohngruppe übers jugendamt und meine tochter ist jetzt selbst zum jugendamt gegangen und hat um obhut gegeben.
und jetzt muss ich trotzdem noch für alle da sein und weiß nicht, wo ich die kraft hernehmen soll...

LG,
Blauer_Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
nicht viel sagen kann in mom .....

nur kraft wünschen .....und die einsicht man kann "es" nicht immer verhindern .....muß ich auch gerade lernen .....

gruß eva

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 17:20 
Offline

Registriert: 16.06.2007, 19:47
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern
wie soll man es auch schaffen, an zwei fronten gleichzeitig zu kämpfen.
das geht doch gar nicht ... ich kann mich wirklich nur auf eine seite schlagen ... aber deswegen besteht die familienbande doch immer noch ... aber auch die eine seite ist nicht mehr da...

...und das macht mich kaputt!

LG,
Blauer_Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
auf welchen fronten kämpst du ...
muß auch an zwei kämpfen ..nicht immer einfach ....
hole dir schnell hilfe nur für dich ..dann wirds einfacher .....

such dir jemanden zum reden .....man braucht das ....

nessaja

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 17:39 
Offline

Registriert: 16.06.2007, 19:47
Beiträge: 4
Wohnort: Bayern
was macht man, wenn man opfer und t*ter in der familie hat?
zum einen ist man gezweiteilt ... zum anderen würd man sich am liebsten von allem abnabeln...

LG,
Blauer_Stern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2006, 15:28
Beiträge: 480
ja ich denke es ist ein hartes los ...

dir nicht sagen kann was tun....
aber denke bei allem mußt du auf dich aufpassen ....
sonst hilfst du niemanden ..nicht mal dir

_________________
Unten auf dem Meeresgrund ,wo alles Leben endlos scheint ,kann ich noch meine Träume sehn`wie Luft die aus der Tiefe steigt .irgentwo tief in mir ,bin ich ein Kind geblieben ,erst dann ,wenn ichs nicht mehr spüren kann ,weiß ich es ist für mich zu spät..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de