Einfach nur mal diese Frage in den Raum stellen mag...wie haltet Ihr Verbündete das aus? Ich frage mich das immer wieder, frage mich, wie mein Partner das aushält. Ich könnte es mit mir nicht aushalten...
Ich hab eine solche Hochachtung vor ihm, und werde doch die ANgst nicht los, das er mir irgendwann sagen wird, daß er das nicht mehr kann, sich eine "gesündere" Freundin wünscht....(das würde er so nie sagen, aber ich habe Angst davor, daß er iregendwann so denkt.....
). Er sagt, er würde das nie tun, er wird nicht gehen, er ist da, ich kann auf ihn zählen....ich möchte ihm so gerne vertrauen, konnte das manchmal auch schon, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand das alles wirklich immer aushält (die Angst vor SVV, S*i*id-Vers***en, das manchmal tage/wochenlang durchhängen, die flashs, die phasen, wo nähe schwer ist....)
Wie macht Ihr das? Wie können wir Euch helfen dabei, das alles auszuhalten? Das kann doch alles so nicht sein, wie Ihr Euch Eure Traumbeziehung vorgestellt habt? Sorry, wenn meine Fragen zu weit gehen, ich mag nur einfach verstehen, weil ich meinem Freund helfen will, damit umzugehen, weil ich wahnsinnige Angst habe, ihn zu verlieren, wenn ich ihn überfordere....
Sorry für das wirre posting...
Löwin *die ihren Freund sehr sehr liebt und sich nicht verzeihen kann, ihm nicht eine bessere Freundin zu sein*