Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu DIS/MPS
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 08:24 
Offline

Registriert: 30.07.2008, 08:04
Beiträge: 2
Mir geht das zur Zeit sehr durch den Kopf. Möchte das hier mal aufschreiben. Hoffe doch ich bekomme ein paar Antworten. Hoffe doch ich darf das hier loswerden!

Es geht um meinen V*t*r, er ist ein Überlebender und auch Betroffener. Er hat die Diagnose: DIS/MPS gestellt bekommen. Ich kenne auch schon ein paar seiner Innenpersonen. Ich weiß das ich eine sehr wichtige Person für ihn bin, weil er das auch jedes Mal wieder sagt, das ich ihm wichtig bin. Ich möchte ihm auch helfen. Ich weiß nur nicht wie ich ihm helfen kann.

Hilft es ihm schon das ich überhaupt da bin? Und mir Zeit nehme mit ihm und seinen Innenpersonen was zu unternehmen?


Hoffe es ist okay, das ich das hier gleich am Anfang loswerde, aber es fesselt mich einfach.

Kirra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2004, 01:00
Beiträge: 961
Wohnort: irgendwo auf diesem erdenrund
hy, wenn ihm diese zeit mit dir gut tut, dann ist das doch wunderbar.

weisst, es ist wie mit jedem andren menschen auch. wenn man jemanden gerne hat und er einem wichtig ist, dann verbringt man gerne zeit mit ihm und dann tut die gmeinsamme zeit auch gut. und so ist es mit jedem menschen. egal ob er die diagnose dis oder bordi oder sonst was hat.

red mit ihm und höre auf dein herz. dann wird es das richtige sein.

und mal unter uns, zeit ist heutzutage etwas so kostbares und für viele leute leider etwas seltenes, dass du ihm damit doch viel gibst. es muss für beide seiten stimmig sien. das ist wichtig.

gruß nachtalb

_________________
ist es ein lebendig wesen, das sich in sich selbst getrennt?sind es zwei,die sich erlesen,daß man sie als eins erkennt?

Der Stein hat keine Hoffnung,etwas anderes zu sein als Stein.Aber durch Zusammenwirken fügt sich einer zum anderen u wird zum Tempel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de