Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ach so.
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 17:45 
Offline

Registriert: 30.04.2007, 16:02
Beiträge: 218
danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 19:27 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 12:32
Beiträge: 53
Wohnort: NRW
Danke? Wofür?
Aber Bitte gern geschehen.

L.G.
Mutterkämpft

_________________
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, denn das Wesentliche bleibt für die Augen alleine verborgen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 16:22 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 12:32
Beiträge: 53
Wohnort: NRW
Es geht ja in meinem Thread um die Frage laut und Hilfe schreien , ja oder nein und wie überhaupt.
Wie kann man so um Hilfe (oder Vorsicht Gefahr) rufen das es nicht falsch verstanden wird, oder sogar auf Ablehnung oder Dessintresse stößt (weil man lieber nicht hinhört um ja nicht mit da rein gezogen zu werden).

Wenn ich aber „Hilfe“ brauche, weil ich eine Gefahr sehe welche die anderen aber nicht sehen, oder nicht wahrnehmen können, wie kann man sie dann darauf aufmerksam machen ohne falsch verstanden zu werden.
Was kann ich also tun, wenn ich weiß das sie in der gleichen Gefahr schweben wie „wir“ einmal, ihnen das Gleiche passieren kann wie uns, ich aber keine Möglichkeit habe sie „direkt“ warnen zu können.

Man weiß also von einem drohenden Unheil für andere und kann es , weil man nicht weiß wie, verhindern. Ich kann euch sagen, das ist in Schei..... Gefühl.

Liebe Grüße
Mutterkämpft

_________________
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, denn das Wesentliche bleibt für die Augen alleine verborgen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ja. stimmt.
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 21:51 
Offline

Registriert: 30.04.2007, 16:02
Beiträge: 218
vor allem, weil man sich aber auch nicht irren will, und das ist imer möglich, außer man w e i ß etwas definitiv...

:I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 12:32 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 12:32
Beiträge: 53
Wohnort: NRW
Und genau das ist das Schlimme oder das "grausame" daran, ich weiß es definitiv und kann es nicht verhindern oder die "neuen Opfer" warnen.

Das zu wissen und nichts dagegen machen zu können, macht mich fast wahnsinnig oder Verrückt.
Denn es ist genau das mitlerweile eingetreten was ich ich vorher geshen habe, "ER" hat sich neue Opfer gesucht, gefunden und hat sie bereits in seinen "Fängen".

Und diese Opfer ahnen nicht einmal ansatzweise "WEM sie da in die Falle gegangen sind". Genauso wie wir vor vielen Jahren.

Liebe Grüße
Mutterkämpft

_________________
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen wirklich gut, denn das Wesentliche bleibt für die Augen alleine verborgen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de