Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedanken meiner Tochter+++++ventuell getriggert+++
BeitragVerfasst: 22.06.2010, 17:32 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 17:37
Beiträge: 16
Wohnort: Rieden
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe für meine Tochter die jetzt nachdem ich ihr von hier vorlass,das Bedürfniss hat sich zu äussern.

Mein Herz tut sooooo weh und es will nicht aufhören. Ich habe Angst das er es wieder tut,obwohl er nicht mehr da ist.
Ich bin so traurig,ich bin so arm,warum hat er das nur gemacht.
Mein Herz klopft so stark,das es mir schmerzt.
Wie kann er nur sowas tun,mit seinem Finger in mir rum zu bohren.
So was ist nicht fair,warum ich??????

So,ich muss sagen das dies mich ziehmlich fertig macht wen ich so was höre. Und mir dabei meine Herz zerreist.
Aber sie wollte es unbedingt loswerden,ein erster Anfang.
Danke für`s zuhören.
LG supermami


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2010, 15:16 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hallo Kleine,

es war sehr ungerecht, was da passierte. Dir passierte. Willkommen hier im Forum und ich hoffe, du fühlst dich hier ein bischen verstanden. Schreib gern, was immer dir auf dem Herzen liegt. Wir hören zu. Und machmal fehlen uns hier auch die Worte, aber es wird gelesen und ist nicht weg.

Ich wünsche dir viel Kraft,
Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010, 12:01 
Offline

Registriert: 07.06.2010, 17:37
Beiträge: 16
Wohnort: Rieden
Hallo Pu,
danke für deine Antwort,ich habe sie auch gleich meiner Tochter vorgelesen(leider kann sie das noch nicht),sie war sichtlich gerührt das es jemand gibt der zu hört.
Sie hat auch es registriert das sie nicht alleine mit ihren Erfahrungen da steht.
Es fählt ihr extremst schwer und ich hoffe das sie nächste Woche bei der Kinderpsy. sich fallen lassen kann.
LG supermami


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de