Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie geht ihr in eurer Beziehung mit dem Mi**** um?
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 15:22 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Hallo,

ich bin von meinem Exfreund miss**** worden. Das war vor 4 Jahren.
Vor 2 Jahren lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Wir führen eine wundervolle Beziehung, lieben uns und wissen, wir schaffen Alles. Aber da steht was zwischen uns! Naja man kann sagen, das es an mir liegt - aber irgendwie kann ich auch nichts für das, was mir passiert ist!
Ich bemühe mich sehr, an mir zu arbeiten. Jedoch ist es so, dass wir alles versuchen, wir reden über alles und versuchen Lösungswege zu finden. Manchmal fühl ich mich überfordert. Mein Freund ist so liebevoll und einfühlsam, er will mir so sehr helfen, aber immer wieder steht da was zwischen uns. Bis vor ein paar Monaten wusste niemand von meinem Miss***. Mein Freund wusste schon, das mein Exfreund mir wehgetan hatte emotional, doch detailliert erzählte ich nie etwas genau...

Nun überrollt es mich alles. Musste mich heute krank schreiben lassen, hab das Gefühl tonnenschwere Last liegt auf meinen Schultern! Alles kommt hoch, Bilder - Emotionen...
Wie geht ihr in eurer Beziehung damit um? Kennt ihr Probleme?
Es würde mich interessieren, wie ihr mit dem Thema Sex umgehen könnt. Ich weiß es ist eine seeeeehr persönliche Frage :oops: - aber sollte jemand bereit sein, sich mit mir auszutauschen, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße *Nele*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Triggerwarnung?
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 21:57 
Offline

Registriert: 17.12.2010, 20:48
Beiträge: 5
Wohnort: Hessen
Hallo Nele,

wie du aus dem anderen Beitrag weißt ist meine Beziehung seit gestern beendet. Dennoch mochte Ich Dir versuchen mit meinen Erfarungen zu helfen.

Am Anfang unserer Beziehung war mir der Sex zwar wünschenswert, aber es war nicht so dass ich unbedingt wollte. Irgendwie habe ich es geschafft, dass Sie nach und nach weiter gehen konnte. Und in der Anfangszeit kam es auch for, dass Sie die Beine zusammen macht und es war zu ende. Aber irgendwie habe ich das ohne große Probleme geschafft.

Mit der Zeit wuchs das vertrauen und ein " abbruch " war zwar schwer aber ok.

Nach und nach wurde es fast regelmäßig.

Teilweise bemerkte Ich dass Sie Angst hatte oder mich verwechselte was mich immer einigermaßen irritirte.

Ich wünsche dir und deinem Parter allen Erfolg und jedemenge Resbekt!

Gruß Volta

P.S. Haltet euch immer gute Freunde die euch in schweren Zeiten auffangen können !!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2011, 16:57 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Hi,

entschuldige, wenn ich nun erst antworte, aber die letzten tage besondern die Feiertage waren anstrengend un schwer. Ich bin in einem Flashback die Treppe runter gefallen und hab teilweise aussetzer :cry:
Mein jetziger Freund gibt sich alle Mühe und tut sein Bestes, aber es gelingt nicht immer.
Wir arbeiten an uns, aber manchmal sehne ich mich nach einer Pause von alle den Erinnerungen, Flashbacks, Schmerzen und Emotionsausbrüchen - quasi Gefühlsurlaub :)
Ich kann mich immer auf Freunde und besonders auf Familie verlassen. Allerdings merke ich, dass ich sie im Moment in "mein Thema" nicht mit einbeziehen kann. Wie soll ich mit meinem Vater drüber reden, was passiert ist oder mit meinem Bruder :?: wir verstehen uns alle super und sie sind mein Rückhalt - aber ich kann im Moment nicht drüber sprechen.
Bei meinem Partner geht es einigermaßen - aber auch nicht immer... Wie ein Klotz im hals, der alles blockiert :cry:

Gruß *Nele*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de