Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sorgerechtskampf- wir haben es endlich geschafft
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:05 
Offline

Registriert: 19.07.2010, 13:04
Beiträge: 4
ein liebes Hallo an Alle da draußen,

nun ist endlich der Tag gekommen, an dem wir lachen und zwar der Mutter frech ins Gesicht. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem es anders herum war, an dem Tag, als sie ihre Tochter ins Heim schickte und das Kind bitterlich weinte, nur weil sie zum Vater wollte, weil sie die Schikanen zu Hause mit dem Stiefvater nicht mehr aushielt. Eine Mutter die sich immer auf die Seite ihres Partners stellte und nicht auf die ihrer Kinder... was für ein Mensch muss man sein...
Wir haben gekämpft und haben gewonnen.. HURRA es gibt doch noch Gerechtigkeit, wir haben das alleinige Sorgerecht und dieses Kind muss nun alles aus ihrer Vergangenheit verarbeiten, das wird der nächste lange Kampf, die Kasse übernimmt die Therapiekosten und die Mutter wird hoffentlich in ihrem Inneren verkümmern ( sorry für diese harten Worten, aber ich kann einfach kein Mitleid für diese Person empfinden)
Ich will damit sagen, kämpft und seid laut, dass es jeder hört, wir kämpfen mit Euch und werden noch lauter sein, damit diese schrecklichen Dingen nicht mehr passieren dürfen!!!
Ich danke Euch allen, dass ich hier sein darf um Euren Schmerz mit Euch zu teilen und vielleicht auch etwas zu lindern...
Alles Liebe Dana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de