Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verzweifelte Mutter
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 13:57 
Offline

Registriert: 14.02.2011, 13:17
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland- Pfalz
Mir stehen die Tränen in den Augen und Worte fehlen......
Ich hatte gerade schon unsere Geschichte geschrieben, aber ich lösche sie wieder.

Keine Worte können ausdrücken, wie verzweifelt man als Mutter sein kann.
Nein, ich habe nicht bemerkt, das mein Sohn Opfer eines Missbrauchs ist!
Nein, alle Bemühungen Hilfe zu finden sind fehlgeschlagen!
Nein, ich finde keinen Zugang zu meinem Sohn. Er hat jegliche Gefühle ausgeschaltet und wir als Familie leiden sehr darunter!
Nein, der Täter ist noch nicht verurteilt. Vor 2 Jahren haben wir Anzeige erstattet. Er ist Wiederholungstäter und läuft immer noch frei in Wiesbaden rum!
Nein, ich weiss nicht mehr, wie ich meinem Sohn helfen soll!
Nein, ich weiss nicht mehr, ob unser Leben irgendwann wieder etwas Normales hat!

[/i][/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011, 14:53 
nein, worte können das nicht ausdrücken.

und ja, es ist so unvorstellbar, dass viele mütter es nicht merken... ich auch nicht

und auch hilfe als mutter für sich selbst und für die familie und für das kind zu finden ist oft unendlich schwer - aber gib nicht auf, es gibt hilfe, manchmal erst nach langer zeit.

zugang zum kind zu finden, das auf seiner insel des schmerzes lebt, andererseits den schmerz der eltern fühlt und diese nicht noch mehr belasten will, ist eine große geduldsprobe.... es lässt sich nicht erzwingen ABER ich bin sicher, dass du diesen zugang wieder finden wirst, wenn du mit viel geduld signalisierst: ich bin für dich da, werde immer für dich da sein, ganz egal was passiert ist, was passiert und was noch passieren wird. ich bin für dich da mit all meiner kraft und all meiner liebe.

liebe kiksie, bei uns ist die aufdeckung jetzt 7 jahre her. erst jetzt beginnt meine tochter mit einer therapie. wir sind als familie durch die hölle gegangen, aber glaube mir, irgendwann findet ihr in eine normalität zurück - auch wenn nichts mehr ist, wie es mal war. wichtig ist, dass du, dass deine familie versucht therapeutische begleitung zu bekommen, damit ihr mit eurem schmerz umgehen könnt.
habt ihr einen anwalt genommen? der müsste doch langsam was richtig untätigkeitsklage machen können....

lg

hexchen, die mit dir fühlt und leider zu genau kennt, was du schreibst


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 20:29 
Offline

Registriert: 14.02.2011, 13:17
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland- Pfalz
Danke für die netten Worte!
Manchmal reicht eine kleine Geste, um wieder weitermachen zu können.....

Wir wissen, das die Polizei gute Ermittlungsarbeit geleistet hat und zu Zeit ein Gutachten erstellt wird.

Alles braucht seine Zeit, auch wenn man selbst denkt sie rennt einem davon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011, 09:07
Beiträge: 280
Wohnort: Tír na nÓg und im Leben
Liebe Kiksie,

ich weiß der Post hier ist recht alt...
ich hoffe ich reiße keine Wunden auf....!?


Ich weiß was du meinst...und was du fühlst
auch von der Ohnmacht, von der du schreibst!


Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
Kraft, Mut, Vertrauen und Stärke und ganz, ganz viel Liebe für deinen Sohn und auch für dich selbst!!!


Du bist eine tolle Mutter! Du kämpfst, du schaust hin! Du tust dein Mögliches!!!

Ich wünsche dir /euch das aller Beste!
In der Hoffunug das es dir und Sohn soweit gut geht!


Liebe, liebe Grüße
Nara

_________________
"Ich achte meinen Körper und meine Seele und die des Anderen und lasse daran keinen seelischen und körperlichen Schaden zu." )O(

Wer stehen bleibt, verwandelt sich in einen Stein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de