Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Opferanwalt in der nähe von Hannover Hameln
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 21:03 
Offline

Registriert: 30.03.2011, 18:16
Beiträge: 2
Hallo zusammen ..
Ich brauche mal Hilfe von euch bzw wünschte ihr hättet welche für mich.
Suche in akutem Mb Fall guten oder sehr guten OPFERANWALT da unser Anwalt sich anscheinend mit diesem großen Fall übernommen hat .
Würde mich sehr freuen wenn es Antworten in naher Zeit gäbe , zum Fall kann ich nur sagen das etwa 20 Mädchen betroffen sind im Alter von 12-14 zu Tatzeitpunkt . Der Täter Frei ist zur Zeit und schon 2 Anklagen nach jetzt 3,5 Wochen schon eingestellt wurden warum auch immer .

Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 22:51 
Offline

Registriert: 21.05.2007, 22:37
Beiträge: 422
hallo thorsten,
melde dich doch mal über das ticketsystem (startseite, kontakt) bei der regionalgruppe hannover. dann kann man das persönlich und in ruhe besprechen. sicher gibt es da den ein oder anderen tip.
viel erfolg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de