Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 18:15 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Danke, dass ihr das eingestellt habt. Mein Glaube an das Rechtssystem war kaum noch da bei all den Berichten, die sonst über solche Prozesse kommen. Ich bin froh, dass es Richter gibt, die so urteilen, wie es sein sollte.

Euch alles alles Gute und viel Kraft weiterhin,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2002, 00:00
Beiträge: 1594
Wohnort: Weilheim Oberbayern
hallo,
wollte nur euren mut und durchhalten ganz dolle
bewundern, es ist toll was ihr geschafft habt und
ich wünsche euch jetzt ruhe und kraft für das
weiter gehen. einfach toll, wie du dich für die
kleinen eingesetzt hast.
lg asus

_________________
Probleme sind da um gelöst zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008, 09:39
Beiträge: 29
Hallo,

ich wollte euch nur gratulieren - und vor allem sagen, dass ich eure Kraft und euren Durchhaltewillen wirklich bewundere.
Es berührt mich sehr sehr, wie du schreibst, von deinen Mäusen, von deinen Gefühlen für sie, von deinem Einsatz.
UNd ich wünsche euch allen alles alles Gute und viel Kraft weiter... Vielleicht können irgendwann die Mädchen sehen und auch dem trauen, dass es auch Menschen gibt, die es gut meinen (und tun) und die nicht weggehen, die verstehen und sie lieben. Ich würde es ihnen sehr wünschen!

Alles Gute euch!
der Phönixclan

_________________
Dornen
Wir haben Rosen gepflanzt
es wurden Dornen
Der Gärtner tröstet uns
die Rosen schlafen
man muss auch
seine Dornenzeit lieben.
Rose Ausländer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 11:02 
Offline

Registriert: 21.03.2009, 22:28
Beiträge: 41
Wohnort: Wien Österreich
ICH DANKE EUCH!!!

_________________
Lg,

HILL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 11:14 
Offline

Registriert: 11.04.2003, 00:00
Beiträge: 632
Underhill, :musik: mal Trommelwirbel für dich rein stelle, denn das hast du verdient. Ich bin auch aus Ö und naja was soll ich sagen-Hut ab-. Ich könnte grad weinen, halt mir schießen grad die Tränen rein, weil mir die Kids so leid tun. Ich weiß, wie das ist, wenn der mb so früh beginnt und naja ich wünsche euch viel ERfolg bei der Betreuung und Heilung der KLeinen. Danke, dass du und dein Mann euch so einsetzt für die Mädels. Ich würde aber auch gerne etwas fragen, wenn ich darf. Ich wünschte, ich könnte auch irgendwann mal Pflegekinder nehmen um sie zu beschützen, aber ich kämpfe leider noch mit mir selber und abgesehen davon, würde ich nie welche bekommen-denk-.
Nochmals Underhill , ich ziehe echt den Hut vor dir und wünsche euch jetzt viel Kraft für die KLeinen

babas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 23:57 
Offline

Registriert: 21.03.2009, 22:28
Beiträge: 41
Wohnort: Wien Österreich
Liebe babas, ich danke dir - ich habe dir eine pn geschickt...

_________________
Lg,

HILL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 08:23 
Offline

Registriert: 26.01.2005, 11:21
Beiträge: 25
Liebe Underhill,
ich freue mich für Euch, das Ihr endlich Ruhe habt und Ihr Kraft tanken könnt für euer Leben. Der Bericht war sehr traurig, aber leider wiedermal nur die knallharte Realität!!!!


Viel Glück und schöne Tage!!!

Lidl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hauptverhandlung - Zeugenaussage
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 20:15 
...mir laufen gerade Freudentränen über das Gesicht.

Danke Euch sehr für alles was Ihr für die Kleinen getan habt und wünsche Euch einen besonderen Weg des gemeinsamen Wachsens!


Liebe Grüße

kwamboka*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de