Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *triggergefahr* tagträume
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 15:29 
Offline

Registriert: 31.05.2013, 20:29
Beiträge: 5
hallo,
ich hab mich noch nicht wirklich vorgestellt...war ein paar mal im chat und mir wurde empfohlen mal im forum zu schreiben...
ich bin w und 21 jahre alt...

*
*
*
*
*


ich hab tagalpträume und fühl mich als würde ich verrückt werden...
ich muss immer was machen...dh irgendwas wo ich voll konzentriert bin...ansonsten kommen bilder in mein kopf von sachen die mir nie passiert sind...aber wo ich angst hab das es passieren könnte...diese tagträume haben alle rund um den t*ter zu tun...
und es fühlt sich genauso an wie die flashs (die schon lange nur sehr schwach da sind)....
eig hab ich ja erfahrung mit solchen probs klarzukommen...war 8x in kliniken, eine kunstthera eine vt, zZ aber keine thera...
aber iwie hab ich angst das das nie mehr aufhört...

sry musste das einfach mal loswerden... :cry:

aliveangel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *triggergefahr* tagträume
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
hi aliveangel

Willkommen hier
du musst dich nicht für das Schreiben entschuldigen
wir schreiben hier alle
ich bin mir sicher, das es vorbei geht
macht dir immer bewust, dass es nur Bilder sind und die Angst nur ein Gefühl.
Meine Erinerung kammen auch immer wieder hoch, bis ich anfing zu verstehen, was mir die Bilder sagen wollen

lg sonne

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *triggergefahr* tagträume
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 19:47 
Offline

Registriert: 31.05.2013, 20:29
Beiträge: 5
danke sonne,
was mich bei dem ganzen so irritiert ist einfach das ich bei meinen erinnerungen bis auf eine erinnerung klar komme, einordnen kann und mir sagen es ist vorbei ...es war einmal

aber bei denen gedanken ist das so komisch ... ich bekomme bilder aus einem mix vom alltag (dh mit leuten dir mir wichtig sind und in diesen bildern helfen) und meinem t*ter....
ich weiß zwar das das alles nie passiert ist und nie passieren wird und trotzdem scheint es so wirklich...

danke fürs zuhören
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *triggergefahr* tagträume
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 20:09 
Offline

Registriert: 27.11.2006, 12:08
Beiträge: 2046
Hi du,

vielleicht mischt sich Gegenwart und Vergangenheit?

Bestimmt schreibt noch wer, der sowas aus eigenem Erleben kennt.

LG,

Pu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de