Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot werd
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 19:19 
Offline

Registriert: 18.12.2010, 00:53
Beiträge: 284
Hallo an alle,

ich bin wieder zurück :D Der Grund für meine laaaaange Abwesenheit war eine Reha und naja ich musste irgendwie mein Leben auf die Reihe bekommen.
Zuerst einmal hab ich das hier alles sehr vermisst.... :? Aber es war in meinen Augen doch die richtige Entscheidung mich eine Zeit hier raus zu ziehen.
Ich habe eine sehr erfolgreiche Reha von November bis dieses Jahr Januar gemacht. Dort traf ich auf ein Ebenbild meines Täters. Dies hat mich komplett zerrissen und es stand sogar an, das die Ärzte mich in eine Traumaklinik bringen wollten. :doo: aaaber ich hielt mich für stark, denn ich wollte ins Leben zurück und nicht weiter drin rum wühlen. Zum Thema Reha schreib ich vllt an andere Stelle nochmal was.
Es ist so, das ich wieder arbeite, zwar Teilzeit, aber es klappt alles sehr gut. Ich habe viele kleine Ziele erreicht und spüre, das Erinnerungen immer nochmal auflauern und hochkommen, aber ich weiß mit Ihnen umzugehen. Bzw ich weiß wie ich einen Weg finde :)
Ich hab es akzeptiert :!: Ich hab mich akzeptiert :love:

Ich schau nun wieder mal öfter vorbei und versuch mich langsam wieder ein wenig einzulesen :)

Ganz lieben Gruß an ALLE und ich hoffe, das mir niemand böse um meine Abwesenheit war, es war leider das bessere für mich, aber ich hab echt oft an euch gedacht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 20:08 
Offline

Registriert: 01.06.2010, 10:36
Beiträge: 278
Wohnort: Niedersachsen
schön das du wieder da bist ;)
pada
:wink:
susi

_________________
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 22:05 
Offline

Registriert: 17.09.2005, 11:51
Beiträge: 3307
ja, schön, dass du da bist

und schön, dass du so viel positives berichtest

danke dafür

liebe grüße
und jederzeit
willkommen zurück
:)

_________________
Der Hass auf das Böse hat ein beängstigend gutes Gewissen.
Jacques Wirion


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2010, 14:34
Beiträge: 2148
hallo nele,
schön dich wieder zu lesen
und dann noch soviel positives
weht wie frischer wind um die nase
lg liv

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2010, 15:22
Beiträge: 2248
Wohnort: München
ich freue mich für dich
bin stolz auf dich

_________________
Geteilte Sorge ist halbe Sorge darüber zu reden macht uns stark


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 22:27 
willkommen zurück :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2003, 01:00
Beiträge: 1487
Wohnort: baden-württemberg
:hallo:

liebe nele

auch von mir ein ganz herzliches liebes welcome back

:D

freu mich sehr, dass du wieder da bist

alles liebe

rosa

:flower:

_________________
"glaube nicht, immer stark sein zu müssen, denn zuzugeben, dass du das nicht kannst, ist stärker als jede schwäche zu verschweigen. du darfst."

"I'm just a faked picture, that is still believing, it lived."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 07.07.2013, 20:27 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2009, 22:13
Beiträge: 2273
Wohnort: Bayern
Hallo Nele,

ich freue mich auch ganz toll mit dir mit. Herzlich willkommen zurück :)

_________________
Viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010, 03:32
Beiträge: 170
Wohnort: Elfenland
Huhu,Zwingelingfreundin ;D

hey,wir haben dich auch sehr doll vermisst,und ganz oft an dich gedacht...
Schön,zu hören,dass es sehr viel Positives in deinem Leben gibt,man kann geradezu neue Lebensfreude heraushören aus deinen Worten.Das ist wirklich toll,und freue mich für dich und mit dir.

Schön,dass du wieder dabist :flower: :tanz:

:knuddel: von den Elfen ;D

_________________
Und dann stehst du lächelnd auf deinem Weg,schaust zurück und denkst:
"Damals dahinten, als ich dachte, es geht nicht mehr weiter"


https://www.youtube.com/watch?v=E4eO_6kRiC0 gabrielle aplin- fix you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich wollt mich dann nach Monaten mal wieder melden *rot
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 14:04 
Offline

Registriert: 20.12.2010, 18:34
Beiträge: 44
hallo nele,

ich freu mich das du wieder da bist :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de