Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überfordert!
BeitragVerfasst: 08.09.2003, 14:44 
Offline

Registriert: 28.08.2003, 00:00
Beiträge: 19
hallo!
ich weiß ned ob ihr mir eventuell helfen könnt hm...

seit dem mein freund von dem geschehenen weiß läuft hier gar nichts mehr. wir fetzen uns wegen den kleinsten kleinigkeiten.ja, er will wissen wie er mir helfen kann, aber ich weiß es doch auch nicht. ich sagte ihm das er einfach nur da sein soll wenn ich ihn ja ich sage jetzt mal einforder, das er hinter meinen entscheidungen stehen und sie akzeptieren soll. mehr kann er doch nicht tun!
aber es reicht ihm nicht, er will wissen wie ich denke, wie ich fühle aber das kann und will ich ihm nicht sagen! ist das ein fehler? seit einiger zeit versuche ich so gut wie möglich 'normal' zu sein. versuche alle gedanken und gefühle auszulöschen so zu sein als wenn niemals etwas passiert wäre. ich kann es nur schlecht ertragen und aushalten wenn er leidet daher auch diese verhalten. in mir drin wütet es, innerlich geh ich kaputt. würde ich mich jedoch so geben wie ich mich fühle, (wovon ich nicht einmal weiß ob ich das könnte) würde für ihn eine welt zusammenbrechen und er würde mindestens genauso leiden wie ich es tue. ich weiß nicht mehr was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll/darf. ich möchte ihn nicht verlieren, aber unsere beziehung ist auf dem besten wege zu zerbrechen! was soll ich tun?

urmelchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de