Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsamkeit
BeitragVerfasst: 09.09.2002, 00:25 
Offline

Registriert: 16.06.2002, 00:00
Beiträge: 94
Einsamkeit ist ein gefühl das ich vor kurzem gar nicht kannte. Erst seit einer woche weiß ich was das wirklich bedeutet einsam ist man nicht wenn man allein ist; einsam bin ich nicht wenn andere gegn mich sind. Einsam bin ich wenn keiner da ist der mich versteht keiner mit dem ich über das reden kann was wirklich in mir vorgeht. Einsam bin ich unter menschen wenn die sonne scheint. Einsamkeit kostet kraft. man wünscht sich alles mögliche herbei um nicht mehr einsam zusein. wenn mich die einsamkeit packt dann will ich betrinken oder ich wünsche mir den schmerz und ich quäle mich in gedanken selbst.
Diese Nachricht wurde am 09.09.2002 um 22:15 Uhr von Nachtfalke editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Einsamkeit
BeitragVerfasst: 23.09.2002, 21:16 
Offline

Registriert: 20.08.2002, 00:00
Beiträge: 1
hi nachtfalke,
ich kann dieses gefühl gut nachvollziehen, denn einsamkeit ist ein schreckliches gefühl. man weiß, dass man reden will, doch man hat niemanden der einem zuhört. oder vielleicht hat man jemanden der zuhört, aber man sieht, dass derjenige es absolut nicht nachvollziehen kann, weil er nicht weiß was in einem vorgeht! ich muss mich dauernd verstellen, nur weil andere mit meinen gefühlen und problemen nicht umgehen können. und das tut verdammt weh!! sie erklären mich für verrückt oder wollen erst gar nix davon wissen und blocken nur noch ab! wenn ich solche reaktionen bekomme, möchte ich am liebsten gar nicht mehr darüber reden. ich möchte es am liebsten todschweigen, doch ich weiß dass es nicht geht, denn es würde mich kaputt machen! deswegen mein tip für dich: red mit jemandem von dem du denkst, dass er/sie dich versteht, denn ich weiß dass es jemanden gibt, dem du alles anvertrauen kannst! und ich hoffe, dass du bald die schatten hinter dir lässt und die sonne wieder für dich scheint :o)
liebe grüße mary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Einsamkeit
BeitragVerfasst: 23.09.2002, 22:15 
Offline

Registriert: 16.06.2002, 00:00
Beiträge: 94
Danke!
Du weißt ich versuche immer für dich da zusein und dich zuverstehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de