Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Mamas!!!
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:00
Beiträge: 144
Wohnort: Köln
hallo ihr lieben!!!

Ich wollte mal fragen, ob es hier vielleicht mamas gibt (oda ihr eine mama habt, der es ähnlich geht), die sich mit meiner mama schreiben wollen über das, wie es mamas so geht, wenn die tochter vom mann (vater) m*ssbraucht wurde... heute war es richtig schlimm, denn sie hat geheult wie eine sirene und ich musste sie trösten... und ich meine mir tut das natürlich auch weh sie so zu sehen. bin nohc ein bißchen verwirrt und ich hoffe, ihr vesteht trotzdem, was ich meine... und ich werde "fündig"... es ist dringend, meine mama braucht jemanden außer den therapeuten, sie braucht andere mamas, die auch mal so verzweifelt waren oda es sind, die sich vorwürfe machen und nicht vertstehen...

BITTE BITTE antwortet mir, wenn ihr eine solche mama seid oda eine kennt!!!

DANKE!!!

eure verzweifelte kleine mîl

_________________
Sie können wohl die Blumen abschneiden, aber den Frühling können sie nicht verhindern! (Pablo Neruda)

Zweifle nicht am Blau des Himmels wenn dunkle Wolken über deinem Dach stehen. (aus Indien)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 00:43 
Offline
Teammitglied
Teammitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2002, 01:00
Beiträge: 2616
Wohnort: Südhessen
HI,

hey, das ist eine schöne Idee und ich find das auch sehr wichtig. Ich glaub, das Problem liegt zum einen darin, dass viele Mamas ein arges Problem mit der ganzen Thematik haben und die wenigen, die bereit zum Austausch wären, nciht viel mit INternet am Hut haben *lächel*.

Aber ein Austausch könnte natürlich auch anders stattfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn so etwas zustande kommt. Ansonsten kann ich Euch nur empfehlen, bei einer Beratungsstelle in Eurer Nähe nachzufragen, ob die vielleicht eine Selbsthilfegruppe vermitteln können.. für Angehörige :) So etwas gibt es nämlich.

VIel Glück und halt mich auf dem Laufenden, ja?

Sasa

_________________
Manche Wege entstehen, indem man sie geht.
Unsere Songs und CD findet Ihr auf http://www.mmitb.de
follow me on twitter: @Basement_Music


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:00
Beiträge: 144
Wohnort: Köln
Lieben Dank euch beiden für eure Antworten!!!

Ja, das mit der Beratungsstelle hatte ich auch schonmal überlegt, aber es muss ja nicht immer über Therapie sein, ich dachte, es ginge vielleicht mal so... Dass meine Ma einfach jemanden hat, den sie immer anrufen kann wenn ihr danach zumute ist...

Werde dann mal eine PM an piaadi schreiben, mal sehen, was dabei rauskommt...

...eine nicht mehr ganz so verzweifelte kleine mîl...

_________________
Sie können wohl die Blumen abschneiden, aber den Frühling können sie nicht verhindern! (Pablo Neruda)

Zweifle nicht am Blau des Himmels wenn dunkle Wolken über deinem Dach stehen. (aus Indien)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de