Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 05:14 
Offline

Registriert: 30.09.2004, 01:23
Beiträge: 17
Wohnort: Deutschland
Gerade heut nacht stosse ich auf Dieses Thema triggern als hätte ich nicht gestern erst mit einer Freundin darüber gesprochen. Bei mir ist es wenn ich mich rasiere da kommte es schon oft vor, dass ich mir sofort einen Gedanke suche der mich nicht in Dieses Loch fallen lässt.Schon wenn ich den Namen höre muss ich darauf achten was im nächsten moment mit mir passiert. Cousin,Nachbar ich könnte kotz..
Auch wenn ich mich gemütlich mit jemand unterhalte, kommt es noch sehr oft vor das ich da sitzte und mich zummenreisen muss das ich nicht abschweife. Gedanken, Gefühle die ich nicht beschreiben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2004, 17:44 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
Cucciolo hat geschrieben:
Gestern hat mich ein Magengel sehr stark getriggert... es hieß es sieht aus wie Caramel, aber zuerst kam aus der Packung eben nur so schl..mige, wei..e Fl.ss....it raus
weiß nicht, warum mich das so stark getriggert hat, keine konkrete Erinnerung, aber das Gefühl dabei war so schlimm
Maaloxan? geht mir auch so.
Darum nehmich jetzt Pillenich habs einfach meinem Arzt gesagt...hätte nie geacht das ich das schaffe...
aber ich hab einfach gesagt,das das mich das zeug triggert.er hat nicht mal komishc geguckt,wusste wohl was das bedeutet und hat gesagt soll ichihnen Tabletten aufschreiben?


ich möchte auch noch sagen das ich das total gut und wichtig finde was Bluelady geschrieben hat.
ich versuche so viel wie möglich auch ,darüber mt meinenm Verbündeten zu reden,besonders mit meinem Freund aber auch mit andern Freunden denen ich vertraue.
Zum beispiel ist es bei uns im Freundeskreis so das man sich zum Abschied umarmt...und zur egrüssung.
ich hab mich getraut zu sagen das ich das nicht kann bei den Männern in meinem Freundeskreis.Die waren eher ncoh stolz auf micgh das cih ihnen das sagen konnte anstatt wortlos weiter zu leiden.

LG Larissa

_________________
persona non grata auf dieser welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2005, 20:53 
Offline

Registriert: 01.12.2004, 19:13
Beiträge: 110
Wohnort: Siegen oder aber selten Italien!!
hm, bin wohl ganz zu spät hier...

aber wollte noch mit sagen, dass alles was hier steht, an triggern, irgendwie mich betrifft!

aber auch der ar*t für zä*ne.
ich kannes gar nicht aussprechen!

weiß gar nicht warum der *t* ist, aber bei mir ist das irgendwie so!

by mel

_________________
-Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de