Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003, 01:00
Beiträge: 52
Wohnort: in Franken (Bayern)
So, jetzt mal ne Frage!

Hab ich das mit dem Triggern denn ganz falsch verstanden?????

Nein, bei mir kommen dann nie Erinnerungen hoch, keine Bilder nichts

- nur eine betimmte miese Art von ganz down fühlen, gelähmt sein, nicht mehr handeln können - hilflos sein.,ohnmächtig sein, starr sein ...
Manchmal denk ich, das sind genau die Dinge die ein kleines Kind erlebt!!
- Vielleicht triggern mich deshalb auch Worte und gelesenes überhaupt nicht - damals konnte ich noch nicht lesen.

Vielleicht lese auch deshalb so gerne, da hat meine Seele Ruhe, meine Gedanken leben in einer anderen Welt, egal welche Art von Büchern ich lese, und ich lese sehr viele - da kann ich mich entspannenen, da fliegen meine Gedanken - und niemand kann sie runter reißen.

Was mich auch sehr triggert. Geruch nach Schweiß!!
Und das ist ein echt großer Problem. Wie soll ich meinem NMann sagen, dass es mich triggert, wenn er seine benutzten Handtücher über die Heizung legt, zum Trocknen.

Ich habe ihn gebetne es nicht zu tun. - aber ohne ERklärung. Wir klönnen über das Thema m****ch nicht reden, wir können inzwischen kaum noch miteienander reden.
Ich nehme die Handtücher sofort von der Heizung, wenn ich es rieche, er ist beleidigt - Wortlose Missverständnisse - Ich bin hilflos und wütend - ein teufelskreis.

Inzwischen kann ich ihn kaum noch "riechen" - ich bitte ihn darum, miteinander zu reden - aber er hat keine Zeit (wahrscheinlich eher Angst vor dem, was dann mit uns passiert) - wortlos geht unsere Beziehung zu grunde - und ich fühle mich hilflos.

Wie soll ich mit ihm rden, wenn er mich nichts sagen lässt.

ich habe mir schon überlegt, ihm einen Brief zu schreiben - aber ich finde nicht die richtigen Worte - wenn ich doch selber nicht weiß , was und wie triggert mich - wie soll ich ihm das mit geschriebenen Worten ausdrücken.

ich will ihm nichts so "intimes " und "persönlichers" von mir in die Hand geben. Wenn ich ihm schreibe, das und was mich triggert - ich habe das Gefühl, er hat mich dann in der Hand - und ich möchte mich, mein Leben nie wieder aus der Hand geben!!

Ich brauche meine ganze Kraft, mich selbst am und im Leben zu halten -

flo







:( :( :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 23:46
Beiträge: 827
Wohnort: Italien
Liebe Flo,

das ist bei mir genau so, wenn mich was triggert, kommen meistens auch keine konkreten Erinnerungen oder Bilder hoch bzw.ich versuche, sie von mir "wegzuhalten" mit all meiner Willenskraft.
Ich wußte auch, bevor ich das Forum gefunden hatte, gar nicht was triggern überhaupt bedeutet. Als ich es dann verstand, war das etwas, was anderen passierte, und erst allmählich dämmerte mir, daß es unheimlich viel gibt, was mich triggert.
Was schlimm ist, ist, daß mich nicht jeden Tag dieselben Dinge triggern. Ich kann das also kaum beeinflussen und kaum vermeiden.
Gestern zum Beispiel habe ich mit einer Freundin einen Film angesehen. Sie hatte extra einen schönen Film gewählt, was für die Seele... und doch, plötzlich, unerwartet, aber heftig, gegen Ende, die Nahaufnahme einer Zu.ge, und aus war es mit dem schönen Nachmittag. Ich hatte keine Bilder vor mir, aber innerlich, da war ich in Panik geraten, die Angst ließ mich nicht mehr los und den restlichen Abend triggerte mich einfach alles, auch das, was mir sonst nichts ausgemacht hätte.
Ich konnte nicht mehr abschalten. Ich spürte eine ECHTE Gefahr, ich fühlte mich wehrlos und später im Bett bekam ich Schmerzen und hatte das Gefühl, ich werde ....

Worte in Fachbüchern triggern mich wenig, eher dann der Inhalt als Ganzes, weil mir bewußt wird, daß das alles auch auf mich passt... Geschriebene Worte im Forum von Leuten, die ich nicht kenne, triggern mich auch eher wenig; doch wenn mir eine meiner Freundinnen schreibt oder ich ihnen, da ist das ganz anders und ich brauche viele Sternchen.
Gesprochene Worte dagegen triggern mich stark und wenn ich selbst spreche, fange ich oft an zu stottern, wenn ich was nicht aussprechen kann oder will. Im Gespräch mit Leuten, denen ich wirklich vertraue, habe ich immer einen Block dabei, da schreibe ich dann die Wörter, die ich nicht aussprechen kann mit Sternchen drauf.

Auch ich lese unendlich viel. Lesen war immer meine Rettung, meine Phantasie und meine Vorstellungskraft lassen mich in andere Welten fliehen. Ich bin dann nicht mehr hier. Schon als Kind war der schönste Tag der Woche, der an dem der Bücherbus zur Schule kam.

Das. was Du über Deinen Mann schreibst, kann ich gut verstehen. Mein Freund weiß kaum etwas über mich, meine Bilder, Erinnerungen, Gefühle etc. Ich kann nicht mit ihm darüber sprechen, auch wenn ich sollte... wenn mich etwas von ihm triggert, werde ich wütend und aggressiv vor Angst, und sage ihm was er tun soll, zum Beispiel Zähne putzen, sich anziehen etc. Er versteht das natürlich nicht, möchte den Morgen ruhig angehen und der Ärger ist vorprogrammiert.
Klar, die einfachste Lösung wäre, mit ihm zu reden, aber so einfach ist das eben nicht. Ich bin nicht so weit.

Mit lieben Grüßen
Cucciolo

_________________
Ich will ja nicht,
dass Du mich liebst,
will nur,
dass ich Dich nahe weiss,
und dass Du manchmal
- stumm und leis' -
die Hand mir gibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 15:20 
Offline

Registriert: 19.05.2004, 17:01
Beiträge: 1339
mich triggert im Moment ganz furchtbar doll dieses Heile Welt getue zu Weihnachten.
Wenn ich einkaufen gehe(was ja nicht zu vermeiden ist wenn man nicht verhungern will)
dann seh ich diese Weihnachtsmänner und ich kriege innerlich Schreikrämpfe.
Hab dieses bild vor Augen,Weihnachtsmänner di ekleine Mädchen auf ihrn Schoss setzen...
Schlimm ist auch ,weil im TV ja alles voller Weihnchtsmänner ist,sogar zwischen den Sendungen und in der Werbung.
Weihnachten ist der totaltrigger!


Larissa

_________________
persona non grata auf dieser welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 21:50 
Offline

Registriert: 26.11.2004, 13:53
Beiträge: 360
Wohnort: NRW
Larissa, ich kann keinen Mann mit einem Kind spielen und herumtoben sehen, mir wird bei diesem Anblick k***übel. Ich ertrage es einfach nicht, vielleicht sehe ich mich in diesen Kindern und was passieren kann :cry:

_________________
Ganz liebe Grüße – Gabi Bild

:mrgreen: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 23:42 
Offline

Registriert: 29.08.2004, 21:56
Beiträge: 50
Wohnort: im Wald
...


Zuletzt geändert von rapunzel am 08.03.2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2003, 01:00
Beiträge: 1868
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Hallo Rapunzel,

ich würde schon sagen, dass dich das getriggert hat. Trigger sind auslöser von Reaktionen in dir. Das können Ängste sein, das können Flashs sein oder sonstige Reaktionen, die mit deinem Trauma zusammenhängen.

Meine Haupttrigger sind:

bestimmte Gerüche
Das Wort Bruder
Noch ein ganz bestimmtes Wort (kanns hier nicht wiederholen)
Kleine Kinder (Angst um sie)
Gürtel evtl.
Frotte- und Biberbettwäsche
Badewanne
Bestimmte Spiele (ein ganz best. Kinderspiel)
Sein Name
leidende Kinder (egal aus welchem Grund)
Fleisch

Es gibt sicher noch ein paar mehr. Selbst meine eigene Se*ual*tät triggert mich schon mal.

Liebe Grüße
Sascha :roll:

_________________
Der letzte Sonnenstrahl am Abend kündet nicht die Nacht sondern die Hoffnung auf den neuen Morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2004, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003, 01:00
Beiträge: 52
Wohnort: in Franken (Bayern)
hallo Cucciolo,

das kommt mir alles so bekannt vor, was du schreibst.
Aber ich kann an dem Punkt nicht stehen bleiben, dass ich mit meinem Mann nicht reden kann.
Wenn ich ihn am Abend bitte, noch zu duschen, bevor er ins Bett geht (ich kann seinen Schweißgeruch nicht aushalten - das Wort Schweißn macht mir null Probleme), dann hat er mir geantwortet "ich bin doch nicht so dreckig wie du, ich brauch mich nicht duschen " . Natürlich, er weiß garnicht, was triggern ist, und er weiß nicht, was mich triggert.
Er fühlt sich angegriffen - beleidigt mich dann (dass ich dreckig bin ) der Rest des Tages ist gelaufen.
Aber mich beschäftigt es die nächste zeit, bin down - und irgendwann kommt der nächste Hammerschlag.
Wir reden nicht mehr miteinander, und wenn, dann versuch ich um viele Ecken zu reden, dann sind die Missverständnisse logisch.
jedenfalls hocke, liege ich dann am nächsten Morgen, so wie heute, da und bin total down.

Ich halte das bald nicht mehr aus.

Ich habe mir vorgenommen, meinem Mann einen Brief zu schreiben - als allerletzten Versuch.
Und wenn wir dann wieder nicht zusamen reden können - dann bin ich weg.
Ich kann einfach nicht mehr weiter.
Aber ich habe Angst: Finde ich die richtigen Worte, vertsteht er mich.
Wenn nicht? Ich denke oft daran, endlich weg von hier. Aber wohin? Ich habe keine Freunde, keine Familie -. niemand.

Also lass ich es lieber, weil ein Brief ohne Folgen -

Ich habe nicht mehr den Mut den Brief zu schreiben, aber manchmal glaube ich, es ist die letzte Chance.

Wenn ich wüsste wohin - ich wäre weg -
Ich halte es nicht aus - Weihnachten einen auf heile Familie machen.

Ein Teufelskreis - ich will da raus - ich kann nicht mehr - meine Gedanken grehen sich im Kreis ich sehe keinen Ausweg sie ziehen mich immer weiter runter

Wir haben viel zu lange nicht miteinander geredet.
Ich habe niemanden zum reden
irgendwann explodiere ich, wenn ich alles in mir, und nur mit mir abmachen muss.
Ich merke, wie es mich immer weiter runter reißt, und finde keinen Weg aus der Spirale abwärts.

ich will versuchen, den Brief zu schreiben, hoffentlich finde ich die richtigen Worte.

Und wenn er nicht darauf reagiert, dann bin ich weg von zuhause , noch vor Weihnachten - ach das trau ich mich ja doch nicht - dann geh ich lieber zuhause zugrunde- leider.

Ach in meinem Hirn ist Chaos - so durcheinander krieg ich nie die richtigen Worte hin - dann schiebe ich den Brief weiter auf, es wird hier zuhause noch schlimmer - finde immer weniger die richtigen Worte -


muss jetzt aufhören - sonst fall ich um.

flo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2004, 21:02 
Offline

Registriert: 21.02.2003, 01:00
Beiträge: 584
Hallo zusammen,

zu dem Problem "nicht-reden-können-aber-Verständnis-erwarten-" möchte ich gerne etwas sagen und ich hoffe, es verletzt hier niemanden zu sehr und ich möchte auch ganz klar sagen, dass ich hier niemanden persönlich angreifen möchte.

Viele Betroffene können nicht mit ihren Partnern/Freunden etc. reden. Wie aber sollen diese wissen was uns triggert, verletzt, weh tut, wenn wir nichts sagen? Hört sich hart an *denke ich*, aber wenn wir, die wir nicht reden können (und für einen langen Zeitraum gehörte ich auch voll dazu, inzwischen gehöre ich noch teilweise dazu), nichts sagen - wie sollen uns unsere Partner, Freunde etc. verstehen? Können Menschen, insbesondere unsere Partner/Freunde etc. hellsehen? Nein - denke ich.
Es ist ein Hamsterrad - auf der einen Seite können/wollen wir nicht reden, nichts von uns preisgeben, auf der anderen Seite erwarten wir aber, dass keine triggernden Worte, Gesten, Berührungen uns gegenüber gesagt/gemacht werden.
Wenn wir uns das mal genau anschauen, kann es ohne Worte, einen Brief, eine Mail etc. von uns Betroffenen nicht funktionieren.
Es ist nicht einfach zu reden oder zu schreiben, doch denke ich, dass ohne dieses kleine bisschen "sich-öffnen" keine Partnerschaft auf Dauer funktionieren kann und wird. Jeder Mensch hat zwar eine Belastungsgrenze, doch ist die nicht unendlich dehnbar und irgendwann ist man am Ende - sowohl die betroffene Person als auch der jeweilige Partner/Freund. Es mag sich leicht lesen was ich hier grad schreibe, doch es ist verdammt nicht einfach; das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Lange Zeit habe ich Berührungen, Gerüche etc. "ertragen" ohne dass ich etwas gesagt habe. Die Folge war, dass ich immer unzufriedener wurde, teilweise verbal aggressiv wurde und immer weniger Freude am Leben hatte. Mit meiner Thera habe ich lange drüber geredet, dass ich das Mist finde, dass es mich belastet, dass ich das nicht mehr aushalte etc. pp. Sie sagte dann eines Tages zu mir, dass ich 2 Möglichkeiten hätte: 1. ich halte es weiter aus und geh bei drauf, oder 2. ich fange in kleinen Schritten an etwas zu sagen und gebe diesen Belastungen keinen Raum mehr.
Ui, ging mir das vielleicht quer runter, doch ich bekam diese Möglichkeiten nicht mehr aus meinem Kopf. Eines störte mich besonders; die Tatsache, dass ich, wenn ich es aushalte und dran kaputt gehe, meinem T*** den Sieg über mich gönne. Das aber wollte ich auf gar keinen Fall - niemals sollte er komplett über mich triumphieren. Eine lange Zeit später habe ich es dann geschafft meinen Stolz (ja, sowas gibt es) aus dem untersten, tiefsten Winkel in mir hervor zu holen und habe dann mal vorsichtig angefangen einige Dinge anzusprechen. Die erste Reaktion war glattes Unverständnis so nach dem Motto: "Hey, wieso das jetzt? Das war doch immer in Ordnung". Klar (Sarkasmus pur) war das in Ordnung - ich habe ja nie was gesagt. Es dauerte auch eine Zeit bis mein Gesagtes ankam, doch irgendwann brauchte ich nix mehr sagen, es lief und mir ging es besser. Ich habe mit kleinen Dingen angefangen und habe dabei auch gemerkt, dass mein eigener Anspruch an mich (alles muss sofort klappen und er muss das jetzt sofort verstehen *seufz*), mir dabei am meisten im Weg stand - ich blockierte mich teilweise selbst. Ja, der Mensch kann sich sehr gut selbst im Wege stehen und ich denke, manche von uns sind darin wahre "Meister" :wink: .
Es gibt kein Patentrezept, doch denke ich, auf die ein oder andere Art und Weise müssen wir Betroffenen uns verständlich machen, damit überhaupt der Hauch einer Chance besteht, dass sich an verfahrenen, unaushaltbaren Situationen etwas ändert.

Mich triggern immer noch viele Dinge - um mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen - und manche habe ich noch lange nicht "im Griff". So sind z. B. bestimmte Worte (vor allem die Bezeichnung für den weiblichen Teil der Erziehungsberechtigten) sehr triggernd; der Geruch von Erbsensuppe, Graupensuppe ist ebenfalls triggernd; der Männerduft "Sir Irish Moos" und hellblaue Oberhemden bringen mich ab und an voll in einen Flash (kommt auf meine Tagesverfassung an) und so gibt es noch einiges, was mich mehr oder weniger stark triggert. Ich weiß aber inzwischen vom Kopf her auch, dass ich nicht alles verhindern kann, sondern lernen muss (wenn ich weiter überleben und irgendwann einfach nur noch leben will) damit umzugehen. Ab und an gelingt es mir gut, dann auch mal wieder nicht. Bei den Gerüchen/dem Duft mache ich es meist so, dass ich z. B. den Zug verlasse, keine Besuche bei jemandem mache, der diese Art von Essen kocht wenn ich ihn besuche oder kurz vor meinem Besuch gekocht hat...doch immer kann ich halt auch nicht ausweichen. Das bestimmte Wort höre ich z. B. sehr sehr oft in öffentlichen Verkehrsmitteln und ich nehme dann z. B. das, was ich in meiner Thera gelernt habe, zu Hilfe: ich versetze mich gedanklich an einen anderen Ort - einen sicheren Ort, oder ich lese (ich kriege nix mehr mit, wenn ich in einem Buch lese).

Uff, nu ist es ne Menge Text geworden, doch es war mir ein Bedürfnis, dies mal so zu schreiben.

LG,
bluelady

_________________
Das Ende der Hoffnung ist der Anfang vom Ende.
Der Weg zu sich selbst ist der schwerste von allen Wegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 23:46
Beiträge: 827
Wohnort: Italien
Ich stimme bluelady voll und ganz zu. Es stimmt, wie sollen Andere etwas vom Triggern verstehen, wenn man es ihnen nicht erklärt? Nicht-Betroffene Partner wissen ja auch oft wirklich rein gar nichts über dieses Thema oder über MB allgemein.

Mein Freund weiß im Grunde genommen nicht viel mehr, als daß ich mich an den ... erinnert habe. Mehr nicht und auch das hat ihm eine Freundin gesagt und ich nicht persönlich.
Ich habe versucht, ihm klarzumachen, daß mich bestimmte Dinge einfach plötzlich so sehr stören, daß ich sie nicht ertragen kann; doch es würde mir helfen, wenn er einfach nicht ständig eine hieb- und stichfeste, verständliche Erklärung verlangen würde. Reicht es denn nicht, wenn ich sage, "Du, ich kann das absolut nicht haben, aber nicht weil ich kleinlich oder übertrieben oder sonstwas bin, sondern weil es mir Angst macht"?
Ich kann ihm nicht erklären, WARUM mich etwas triggert, oft weiß ich es ja selbst nicht.

Ich würde mir wünschen, daß das einfach momentan so akzeptiert wird. Für das Warum und das Erklären brauche ich einfach noch Zeit. Ich habe meinem Freund gesagt, daß er, wenn er mir wirklich "helfen" will, einfach die Dinge ernst nehmen soll, die ich ihm sage, sie nicht abtun.
Nicht als unwichtig ansehen, daß ich nicht mit ihm im Schlafanzug frühstücken will oder nur wenn er sich vorher gewaschen hat.
Es ist schon so viel, daß ich ihm das so sage, wenn er darauf nicht reagiert, weil er es eben nicht nachvollziehen kann, teile ich mich ihm in Form von Wut mit, aber mehr kann ich im Moment nicht machen...

@Flo
ich hab Dir ne PN geschrieben.

Cucciolo

_________________
Ich will ja nicht,
dass Du mich liebst,
will nur,
dass ich Dich nahe weiss,
und dass Du manchmal
- stumm und leis' -
die Hand mir gibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2004, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003, 01:00
Beiträge: 52
Wohnort: in Franken (Bayern)
Was mich auch triggert:

Verschwitzte Haut berühren, ohne Vorwarnung einfach so angefasst werden!

Ein trauriges Erlebnis, als meine Tochter noch ganz klein war. Es war total heiß, nachmittags, ich lige total müde und geschafft auf der Wiese rum, da kommt meine kleine Tochter, auch total verschwitzt- und wirft sich voll Übermut auf meinen Rücken:

Ich hab sie von mir fort geschubst - es war ein Reflex, ich konnte nicht erst denken - es war das erste Mal, das es mich so erwischt hat.

Ich konnte ihr zum Glück erklären, dass ich mich erschreckt habe, sie war nicht sauer, und ich habe ihr dann gesagt, dass es mich erschreckt, wenn jemand von hinten sich an mich anschleicht. Da sind Kinder so einfach, ich brauch nichts erklären.

Aber als vor ein paar Wochen in der Stadt ein weitläufig Bekannter mich von hinten umklamert (ohne Vorwarnung) - na, er fand er wohl witzig - da hab ich um mich geschlagen, das ist wie ein Reflex. Die Leute haben geschaut, ich bin weggerannt - und einige denken wohl, ich bin hysterisch.

Aber wenn schon, sollen die denken. Ich lasse mich nicht einfach von hinten umarmen, umklammern, oder auch nur die Augen zuhalten.

Flo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004, 12:11 
Offline

Registriert: 13.07.2004, 12:22
Beiträge: 99
diese kleinen roten einlaufbällchen für kinder die es frühr gab, gummieinlaufbällchen, gibt es glaube ich noch bei manchen hno ärzten....
dicke frauen die mich umarmen wollen...
isis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2004, 23:13 
Offline

Registriert: 26.11.2004, 13:53
Beiträge: 360
Wohnort: NRW
Bluelady, Du hast sehr gut geschrieben. Ich kann heute etwas besser reden und erzähle meinem Mann auch von meinem Kummer. Ich mag mich überhaupt nicht in den Arm nehmen lassen; Ängste brechen bei mir aus. Mein Mann ist sehr verständnisvoll, leider hat er nun Angst mich anzufassen oder etwas falsch zu machen. Es entsteht ein furchtbarer Druck zwischen uns weil er auf mich wartet und ich kann nicht. Tja, was tun....

Und trotzdem, reden, reden, reden oder schreiben, ist das wichtigste, denn sonst kann niemand wissen, was wir empfinden oder wollen.

_________________
Ganz liebe Grüße – Gabi Bild

:mrgreen: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004, 23:46
Beiträge: 827
Wohnort: Italien
Gestern hat mich ein Magengel sehr stark getriggert... es hieß es sieht aus wie Caramel, aber zuerst kam aus der Packung eben nur so schl..mige, wei..e Fl.ss....it raus
weiß nicht, warum mich das so stark getriggert hat, keine konkrete Erinnerung, aber das Gefühl dabei war so schlimm

_________________
Ich will ja nicht,
dass Du mich liebst,
will nur,
dass ich Dich nahe weiss,
und dass Du manchmal
- stumm und leis' -
die Hand mir gibst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 14:18 
Offline

Registriert: 22.10.2004, 13:34
Beiträge: 722
Wohnort: Hessen
kleister
Ich sollte Kleister im Bad anrühren, einfach ekelhaft wie es an meinen Händen kleben blieb.
Mein Mann wartete umsonst auf diesen Kleister, ich bin kopflos aus der Wohnung gerannt....


True

_________________
---------------------------------------------------
und der pfad beginnt nirgends und stürzt ins
bodenlose

------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2004, 19:39 
Offline

Registriert: 04.12.2004, 20:42
Beiträge: 862
Wohnort: niedersachsen
bei 4711 /benzin/oelgeruch........ triggert es tierisch bei mir
klärchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de