Gegen - Missbrauch e.V.

Die Plattform für Betroffene, Überlebende, Freunde und Partner

Dieses Forum ist Teil der eines Angebots von gegen - missbrauch e.V. Unsere Hauptseite finden Sie unter www.gegen-missbrauch.de

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2004, 07:25 
...


Zuletzt geändert von Gast am 21.03.2005, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004, 00:29 
Offline

Registriert: 14.07.2004, 09:12
Beiträge: 34
Danke, Derrick...

Ich habe zum Glück kein allzu verqueres Bild eines/r Thera, irgendwie noch nie gehabt.

Bevor ich meine Freundin (ÜL) kennenlernte, hatte mich schon mal eine Freundin darauf hingewiesen, das ein solcher Schritt für mich evtl. in Frage käme. Zumindest sollte ich mal drüber nachdenken und tat das auch, auch ggü. guter Freunde und hatte damit nicht wirklich ein Problem. Andererseits doch wieder schon. Was mich jetzt tatsächlich abhielt, war u.a. ein späteres Gegenraten von derselben Freundin. Naja, und durchgerungen hatte ich mich nur soweit, als daß ich mir mal eine Nummer einer Thera einer anderen Freundin geben ließ.

Aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es notwendig für mich wird. Schon allein, um genug Kraft für meine Freundin zu haben. Wie ein jeder, mag ich eigentlich garnicht ausbuddeln, was mich umtreibt.

Wobei mich Derricks Verlustängste schon auf einen bestimmten Verdacht lenken.

Mir geht es nämlich so, daß ich allen möglichen Menschen irgendwie unter die Arme greifen will, obwohl das gelegentlich garnicht möglich ist, weil meinen eigenen Akku's leer sind. Vorrangig sind es allerdings weibliche Mitmenschen, weil ich dem (eigenen) männlichen Geschlecht ggü. einen ziemlichen Groll hege. Das allerdings seid ich 14, oder so, bin....
Musste mir auch schon Sachen wie "zu nett, zu lieb" und sowas anhören ....
...andererseits hab ich manchmal das Gefühl (Einbildung?), der Einzige in meinem Umfeld zu sein, der solche "Hilfebedürftigen" entdeckt. Und komischerweise auch oft ohne Vorbehalte deren Vertrauen erfahre.

Habe ich mal früher drunter gelitten, dass ich zuwenig Liebe erfahren hab und will so etwas anderen wenigstens ein bißchen ersparen?

Gute Frage, nächste Frage.... :? Auf jeden Fall finde ich es schon fast selbst etwas '"krankhaft".

Naja, ich denke, ich werde mir mal die neue Thera von meiner Freundin mal persönlich angucken, soweit es geht und evtl. mal selber was draus machen.


Derrick, danke noch mal, dass Du über Deinen Schatten gesprungen bist.

_________________
Liebe Grüße,

matze


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2016 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de